1ntrud0r und Ich -> Moderator

• Stimmt. Das Fazit der Diskussion steht hier irgendwo in einer Signatur.

• echter Troll schrieb:

Stimmt. Das Fazit der Diskussion steht hier irgendwo in einer Signatur.

Sinnigerweise in der des Eindringlings:

Was MATT geil findet, darf ruhig bestehen, was ihn ekelt ist nicht normal und gehört eingesperrt.... oder anders (in MATTs Worten) ausgedrückt: "natürlich sind lesben auch nicht "normal". aber wie du richtig erkannt hast find ich die geil. "

-junix

• junix schrieb:

echter Troll schrieb:

Stimmt. Das Fazit der Diskussion steht hier irgendwo in einer Signatur.

Sinnigerweise in der des Eindringlings:

Was MATT geil findet, darf ruhig bestehen, was ihn ekelt ist nicht normal und gehört eingesperrt.... oder anders (in MATTs Worten) ausgedrückt: "natürlich sind lesben auch nicht "normal". aber wie du richtig erkannt hast find ich die geil. "

-junix

/me stimmt zu ..

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

meian schrieb:

M+A+T+T schrieb:

ich kann warten!!!
    und dann hab ich meinen spass!!!

viel glück *g*

aber jetzt haste erstmal mit dir deinen spaß... 🕶

so schnell wird man auch nicht schwanger, hoff ich ma. aber passt blos auf das euch so was nicht passiert, das hats nämlich auch schneller als man denkt.

Im gegensatz zu dir mussten wir das nicht erst - blutschwitzend - "rausfinden" sondern wir wissen das schon im Vorher...

ich weis nicht ob du mit ein paar promille zuviel noch an verhütung denkst

C-O-M-M-A-N-D-E-R schrieb:

ja ok, aber du fängst ja jedesmal aufs neue damit an :p also, lass es doch einfach gut sein, auch wenn du es nicht verstehen magst oder mögen tust! nimms einfach so hin

man wir doch noch en bissle spass machen dürfen 😃

• M+A+T+T schrieb:

ganz meine rede... papa... oder sollte ich dich ab jetzt "baldiger alimente-zahler" nennen? 😃

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

meian schrieb:

M+A+T+T schrieb:

ich kann warten!!!

viel glück *g*

so schnell wird man auch nicht schwanger, hoff ich ma. aber passt blos auf das euch so was nicht passiert, das hats nämlich auch schneller als man denkt.

Im gegensatz zu dir mussten wir das nicht erst - blutschwitzend - "rausfinden" sondern wir wissen das schon im Vorher...

Ja, denke ich.

Ausserdem sagte ich doch schon: Ich hab mich im Griff. Nicht immer aber bei solch schwerwiegenden Entscheidungen ...

-junix

• meian schrieb:

M+A+T+T schrieb:

ganz meine rede... papa... oder sollte ich dich ab jetzt "baldiger alimente-zahler" nennen? 😃

ich nenn ihn schon lang big daddy

• meian schrieb:

warten wir das ganze mal ab vielleich nimmt sie ja die pille. ich muss erst mal mit ihr reden, war für beide en peinliches erlebniss.

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

meian schrieb:

M+A+T+T schrieb:

ich kann warten!!!

viel glück *g*

Ja, denke ich.

Ausserdem sagte ich doch schon: Ich hab mich im Griff. Nicht immer aber bei solch schwerwiegenden Entscheidungen ...

wiso kann ich dir das nur nicht glauben. aber ich hoffe das dir solche erfahrungen fermd bleiben.

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Ja, denke ich.

wiso kann ich dir das nur nicht glauben.

Keine Ahnung... is aber so.

M+A+T+T schrieb:

aber ich hoffe das dir solche erfahrungen fermd bleiben.

Danke, habe dafür andere erfahrungen mit Betriebsunfällen und Löchern wo keine hingehören und so.. *hüstel* Insofern kann ich dir da nachfühlen (o;
    [edit] aber zum Glück gibts für sowas ja noch ne chemische keule... wobei die wirkt auch nur bis ... 36h? danach oder so... wir hatten damals jedenfalls glück (o:[/edit]

-junix

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Danke, habe dafür andere erfahrungen mit Betriebsunfällen und Löchern wo keine hingehören und so.. *hüstel* Insofern kann ich dir da nachfühlen (o;
    [edit] aber zum Glück gibts für sowas ja noch ne chemische keule... wobei die wirkt auch nur bis ... 36h? danach oder so... wir hatten damals jedenfalls glück (o:[/edit]

so langsam verstehen wir uns wieder. aber das mit den löchern muste mir noch genauer erklären.

edit: es gibt ja jetzt auch die pille danach. wie lange danach wirkt die eigentlich noch??

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

-junix

lol er konnte sich grad gar nicht mehr einkriegen ... ^^ er konnte sich glaub nicht damit anfreunden das du materielle löcher meinst ... aber wie gesagt das blut ist wo anderst .... 😃 😃 😃

• M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

so langsam verstehen wir uns wieder. aber das mit den löchern muste mir noch genauer erklären.

Was muss ich da erklären?

M+A+T+T schrieb:

edit: es gibt ja jetzt auch die pille danach. wie lange danach wirkt die eigentlich noch??

.... das meinte ich ja mit chemie...

Je länger das her ist desto schlechter die chancen auf Wirkung. Hab die Wirkungszeiten nichtmehr im Kopf Google hat den Link hier ausgespuckt:
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/pille_danach.htm

Näheres könntest du sicher vom Arzt erfahren... allerdings wirds in deinem fall bestimmt äh ja etwas spät sein. Ich würd mich zunächst eh nochmal smit deinem Opfer unterhalten... (sowieso schwach, wenn du dich nicht mal mehr gemeldet hast nach soner aktion, seit mo oder so oder sa oder was auch immer)

Und verklicker dem Arzt vielleicht lieber die Löcher-wo keine hingehören-theorie, alles andere hören die ned gern (o;

-junix

• junix schrieb:

Und verklicker dem Arzt vielleicht lieber die Löcher-wo keine hingehören-theorie, alles andere hören die ned gern (o;

-junix

omg ... 😃 😃

• 1ntrud0r schrieb:

junix schrieb:

omg ... 😃 😃

Was denn? Als meine damalige Freundin und ich bei dem aufgetaucht sind, hat er uns erst böse gemustert und dann etwas scharf gefragt "sie haben aber shcon verhütet oder?" tja, und hatten wir ja auch... allerdings hätts - hätten wir mit nein antworten müssen - vermutlich noch eine Standpauke geschneit...
    (und darauf hatte ich jetzt wirklich keinen bock.. war so schon entnervt genug *g*)

-junix

• jo aber der matt hat sich ja nichtmal die mühe gemacht ... eigentlich gehört er für die aktion standrechtlich erschossen aber .. 😮

• junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Was muss ich da erklären?

M+A+T+T schrieb:

.... das meinte ich ja mit chemie...

Je länger das her ist desto schlechter die chancen auf Wirkung. Hab die Wirkungszeiten nichtmehr im Kopf Google hat den Link hier ausgespuckt:
    http://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/fakta/pille_danach.htm

Näheres könntest du sicher vom Arzt erfahren... allerdings wirds in deinem fall bestimmt äh ja etwas spät sein. Ich würd mich zunächst eh nochmal smit deinem Opfer unterhalten... (sowieso schwach, wenn du dich nicht mal mehr gemeldet hast nach soner aktion, seit mo oder so oder sa oder was auch immer)

du kennst dich da aber gut aus 😃 😃 wie war das doch gleich mit du hast dich unter kontrolle und verhütung vergessen etc.. 😉

sie war kein opfer das war für uns beide ein peinlicher ausrutscher und ich hab schon vor noch mal mit ihr darüber zu reden. ich hoffe ja immer noch das sie die pille nimmt.

aber als ehemaliger leidengenosse hättest du vorhin wenigsten en bissle mehr rücksicht nehmen können.

• junix schrieb:

1ntrud0r schrieb:

junix schrieb:

omg ... 😃 😃

Was denn? Als meine damalige Freundin und ich bei dem aufgetaucht sind, hat er uns erst böse gemustert und dann etwas scharf gefragt "sie haben aber shcon verhütet oder?" tja, und hatten wir ja auch... allerdings hätts - hätten wir mit nein antworten müssen - vermutlich noch eine Standpauke geschneit...
    (und darauf hatte ich jetzt wirklich keinen bock.. war so schon entnervt genug *g*)

was geht das den arzt an ob ihr verhütet habt oder nicht. der muss ja auch irgendwie sein geld verdienen

[edit] ich kann mir auch nicht vorstellen das er dir die löcher_wo_keine_sein_sollten theorie abgekauft hat.

• M+A+T+T schrieb:

du kennst dich da aber gut aus 😃 😃 wie war das doch gleich mit du hast dich unter kontrolle und verhütung vergessen etc.. 😉

Wer sagt vergessen? Ich sagte doch der scheiss gummi hatte n loch damals.

M+A+T+T schrieb:

sie war kein opfer das war für uns beide ein peinlicher ausrutscher und ich hab schon vor noch mal mit ihr darüber zu reden. ich hoffe ja immer noch das sie die pille nimmt.

Äh vielleicht war ich nicht deutlich genug: Sowas regelst du besser in den nächsten 5 minuten als in den nächsten 5 tagen Die Zeit läuft... und für diese "chance" läuft sie primär ab. Also keine falsche scheu, anrufen, vorbei gehn, was auch immer.... ok, ist natürlich deine Entscheidung... wenn dus drauf an kommen lassen willst... hrm

M+A+T+T schrieb:

aber als ehemaliger leidengenosse hättest du vorhin wenigsten en bissle mehr rücksicht nehmen können.

Hätte ich können, ja. Wollte ich aber nicht. N bischen ne abreibung für das was du hier zum Teil fürn Dünnpfiff ablässt haste verdient.

[edit] Dafür helf ich hobbyfreud dir ja jetzt auch etwas in beratender Funktion... schliesslich könnte ich mein wissen auf dem gebiet ja auch einfach für mich behalten, statt hier n Teil aus meinem Privatleben breitzutreten (O;[/edit]

M+A+T+T schrieb:

was geht das den arzt an ob ihr verhütet habt oder nicht. der muss ja auch irgendwie sein geld verdienen

Das problem ist, dass das eine Notfall-Variante ist. Die Keule ist recht heftig (sorgt im prinzip für eine vorzeitige Menstruation) und sollte daher nur im Notfall angewandt werden und nicht bei jedem "ausrutscher". Eigentlich ist das auch ne "politische Frage" man will die Leute hald etwas sensiblisieren.

M+A+T+T schrieb:

[edit] ich kann mir auch nicht vorstellen das er dir die löcher_wo_keine_sein_sollten theorie abgekauft hat.

Oh doch... glaub mir, wir waren beide (sie und ich) so niedergeschlagen, weil das ding n Loch hatte, das kannste ned schauspielern...

schlug echt n bischen heftig auf die stimmung...

-junix

• junix schrieb:

Äh vielleicht war ich nicht deutlich genug: Sowas regelst du besser in den nächsten 5 minuten als in den nächsten 5 tagen Die Zeit läuft... und für diese "chance" läuft sie primär ab. Also keine falsche scheu, anrufen, vorbei gehn, was auch immer.... ok, ist natürlich deine Entscheidung... wenn dus drauf an kommen lassen willst... hrm

na ja ist an für sich keine schlechte idee, aber heute abend seh ich sie warscheinlich. dann kann ich mit ihr reden.

junix schrieb:

[edit] Dafür helf ich hobbyfreud dir ja jetzt auch etwas in beratender Funktion... schliesslich könnte ich mein wissen auf dem gebiet ja auch einfach für mich behalten, statt hier n Teil aus meinem Privatleben breitzutreten (O;[/edit]

thx.

junix schrieb:

M+A+T+T schrieb:

Oh doch... glaub mir, wir waren beide (sie und ich) so niedergeschlagen, weil das ding n Loch hatte, das kannste ned schauspielern...

schlug echt n bischen heftig auf die stimmung...

kann ich gut nachvollziehen das das auf die stimmung schlägt.

• ich könnte matt ansicht über mich untermauern in dem ich sage:
    und wenn du pech hast schlägt es bald auch ordnetlich auf die geldbörse 😉 aber den verkneif ich mir jetzt 🙄

Anmelden zum Antworten