T-Shirts von diesem Forum
-
Hallo,
Ich bin auf eine Diskussion über T-Shirts für dieses Forum gestoßen. Leider steht in dem Thread nicht, ob jetzt T-Shirts gedruckt wurden oder nicht (und die Suchfunktion streikt ja im Moment). Deshalb wollte ich wissen, ob T-Shirts gedruckt wurden? wenn nicht, warum nicht? Und kann man sich jetzt (noch) ein T-Shirt drucken lassen?
-
Wechsel das Forum und du kanst dir ein T-Shirt bestellen: www.delphipraxis.net -> www.shop.delphipraxis.net
-
Ich kann kein Delphi
-
Ja und? Ich auch. dann trage was zur Community bei und beantworte ein paar Fragen, wenn du dir nicht zu gut dafür bist.
-
Nein, es wurden noch keine T-Shirts gedruckt. Ich habe das vor einiger Zeit mit Marcus besprochen und ich werde mich in den Semesterferien mal verstärkt umhören, ein paar Preise vergleichen und dann, wenn alles klappt, den T-Shirt-Druck- und Versandservice übernehmen
Aber bis dahin noch Geduld, im Moment habe ich echt keine Zeit dafür. Aber wenn einer den Job übernehmen will, nur zu
-
@Luckie: Muss ich deinen Beitrag jetzt verstehen???
-
@TripH: Wann hast du denn Semesterferien?
Steht jetzt eigentlich fest, was auf die T-Shirts kommt und welche Farbe sie haben oder wird darüber noch mal diskutiert?
-
Es steht grundsätzlich noch nichts fest, das ganze ist noch in einem sehr frühen Planungsstadium. Semesterferien sind Mitte Februar, aber dann werden erstmal noch ein paar Klausuren geschrieben, die gehen natürlich vor. Ich werde das schon gebührend ankündigen wenn etwas feststeht, keine Sorge
-
Danke für deine Antworten
-
Kuckt euch mal bei www.spreadshirt.de um. Kostet nix der Shop, ihr müsst nur eine Grafik abliefern.