Heute Abend: Planetopia!
-
Mist alles verpasst.
Leute ich brauch mehr Vorlaufzeit. Könnt ihr das net früher posten.
Naja mir bleibt ja noch das ArchivDas nächste mal dressier ich den Videorecoder dafür.
Edit: unterschwellige Botschaft vergessen
-
was? schon vorbei? oder kommts vielleicht erst noch?
-
ha, yes, kommt noch...
-
Oh mann... *geil*
Best Zitat vom Struvel-Peter heute: "...Da brauchst dich nur einmal zu vertippen und du bekommst Sex..." *lol*
-
Hi,
@Kane: Als du hier gepostet hast, war vielleicht grad Werbung, kann das sein? Aber jetzt erst vor 1 Minute war es fertig.
Mann, war das wieder kewl. Und der tolle Computerexperte empfiehlt, für seine Kinder alle Suchmaschinen per hosts.sam-Eintrag unter Windows auf die Blindekuh-Suchmaschine für Kinder umzuleiten.
Und jetzt ist die Seite überlastet, weil die Moderatorin garde gesagt hat, dort gibt's die Anleitung, wie man das macht
ChrisM
-
PS: Nächstes Mal geht es um die gefährlichsten Viren und Würmer 2003. Wird also wieder lustig
-
wenn ich nur die bezeichnung "internet-experte" höre/lese... *kopfschüttel*
*lol* schaut euch das mal an... hübscher pc-name
http://www.planetopia.de/images/hosts.jpg
-
Zu gegeben -
Vom Inhalt her sehr schwach,
und ne dicke Portion Panikmache.
Und dieser 'Internetexperte' mit seiner Host Datei vom IE.
Aber seht auch mal die andere Seite,
es gibt menschen die wissen nicht was eine
Firewall ist, und wenn du ihnen was von Ports
erzählst, wollen sie davon nichts wissen,
da sie es eh nicht verstehen.
Für solche Leute ist die Sendung durchaus informativ,
auch wenn leider nichts zum Verhalten gesagt wurde,
was man tun soll wenn man Dialer gefährdet ist.Devil
-
der zotteltyp is geil, bei jeder sendung lässt er irgend en schwachsinn vom stapel. so wie der aussieht gehört der zur religion der selbsternannten internet security satanisten.
-
@Kane: Als du hier gepostet hast, war vielleicht grad Werbung, kann das sein? Aber jetzt erst vor 1 Minute war es fertig.
Neiiiiiin! Ahhh!
Naja was solls.