Nachhilfe in c/c++

• hi,
    ich suche dringends Nachhilfe in Berlin. Honorar nach Vereinbarung.
    Studiere an einer Fachhochschule und muss diesen Schein in diesem Semester machen.
    Vielleicht kennt Ihr jemanden aus dem Feundeskreis, der Interesse daran hätte?
    Gruss

• Was verstehst du denn so unter Nachhilfe in C/C++ ? Welche Themen sind dir noch fremd ? Oder hast du gerade zum ersten Mal die Nase in C++ gesteckt ? Ansonsten würde ich dir eher mal ein gutes Buch empfehlen.

• Guck mal in diesen Thread:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=57259

Sind wirklich gute Bücher bei, die C++ sehr schön erklären, dazu sind in einigen auch Übungen und Lösungen nach ein paar Kapiteln um das neue Wissen ausprobieren zu können. Natürlich gilt es nicht nur zu lesen sondern auch die Beispiele, für eine besseres Verständnis, nach zu programmieren.

Code-Hacker

• jo hätte lust
    habe in der woche zeit von 18:00-21:00
    erfahrungen in c++? ich denke ja (für ~300€ c++ bücher, ich werde selbst in einen buch erwähnt weil ich den autor geholfen habe)
    erfahrungen mit c++ lehren? jaein habe schon zwei studenten zu einsen für ihre hausaufgaben verhollfen (bei den einen war es aber java). (das jaein bezieht sich darauf das sie ein tag vor abgabe zu mir kammen und ich die meiste arbeit gemachte habe)
    wärend meiner mod tätigkeit im c++ forum verusuche ich den leuten was bei zu bringen (ich habe mich, aber schon ne weile dort nicht blicken lassen)

für den fall der fälle
    choinka@web.de oder 7756941

Anmelden zum Antworten