Empfehlung für 17'' TFT Monitor
-
Ich habe den Samtron 17".
Bin seehr zufrieden.
-
Vor der gleichen Entscheidung stehe ich momentan auch, könnt ihr bitte noch dazu schreiben was ihr für euren TFT bezahlt habt?
-
Ich hab einen Philips 170S4 und bin sehr zufrieden damit.
Kostenpunkt damals 390€.
-
Samtron 17" --> 369,00 bei Atelco (ist aber durch das Weihnachtsgeschäft teurer geworden http://www.atelco.de )
-
Hm, naja also der Q17 steht in der PC Professionell mit 44 ms und der Samtron/Samsung steht da mit 31 ms. Das ist mir zu langsam.
Ich denke da eher an NEC 1760NX, Iiyama Prolite E430S oder EIZO L557.
Die liegen so zwischen 12 - 18 ms und kosten so um die 500 €.
-
Hi,
hat sich für mich heute erledigt. Ich hab mir den http://www.lge.de/cgi-bin/lge.cgi?func=produktansicht&bid=1&gid=5&pid=24&sess=QRg_-AwB_x-oidq Monitor geleistet.
Er hat 16 ms, VGA/DVI/USB Input und 2 USB Ausgänge am Fuß. Bild und Game/Video super. Echt ein GT *GeilTeil*
PS Für 469 Eus
-
Hi,
Hm, naja also der Q17 steht in der PC Professionell mit 44 ms
mag sein, aber bei mir hat das nix was ausgemacht. In EF2, WC3, CS und UT2k3 bin ich immer noch gleich gut bzw. schlecht wie früher
ChrisM
-
Wenn du Computerteile brauchst, kann ich dir CDH wärmstens empfehelen.
Belinea stellt sehr gute Monitore her.
-
ChrisM schrieb:
Hi,
Hm, naja also der Q17 steht in der PC Professionell mit 44 ms
mag sein, aber bei mir hat das nix was ausgemacht. In EF2, WC3, CS und UT2k3 bin ich immer noch gleich gut bzw. schlecht wie früher
ChrisM
Was mich beim Spielen immer nervt ist nicht der vielleicht langsame Aufbau sondern eher der etwas maue Kontrast. Die 16ms-Action-Aufbau-Zeit ist was für die Werbung.
-
RainerSp schrieb:
Die 16ms-Action-Aufbau-Zeit ist was für die Werbung.
Da bin ich aber anderer Meinung. Der Vergleich mit einem guten CRT-Monitor und einem "mittleren" TFT-Monitor haben mir in der Firma deutliche Unterschiede gezeigt. Beim Spielen sowie auch beim schauen von DVDs sieht man deutlich mehr Schlieren auf dem TFT, die ich jetzt auf dem LG bei weitem nicht mehr habe.