C:\_Restore

• **
    UM MAL WIEDER ZU MEINEM PROBLEM ZURÜCKZUKOMMEN!:D

ICH HABE ES GESCHAFFT, ABER NUR IN DEM ICH DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG AKTIVIERT HABE...😕
    **

• wir haben dich aufgemuntert deswegen hast du es geschafft 🙄 😮 😕 😉 😃

ist doch ma schön wenn die Wahrheit lustig is 😉

• Hi,
    nochmal zu Linux, ich habe auch seit kurzen RH 8.0 druf (neben MS-DOS6.2, WinME, WinXP und bald wahrscheinlich noch Win89**[edit nach Hinweis von tHe pHreak]doch 98[/edit]**)!

Ich bin kurz davor wieder RH wuterzuschmeißen! 😡

Ich habe 2 GROßE PROBLEME!

Ich habe eine GForce 2 MX400 und bekomme den NVIDIA Treiber einfach nicht zum Laufen! Außerdem hab ich sonen Modemtreiber der meckert, dass ich nen zu neuen Kernel hab (einen mit gcc3.x copilierten, der Treiber ist mit gcc2.x comp.)!

Naja wenn ich die Probs. lösen könnte würde ich RH druf lassen, aber so?

Naja ich werds mir überlegen!

Danke

Alexander Sulfrian

• Alexander Sulfrian schrieb:

[...]und bald wahrscheinlich noch Win89)!

Gibt es das wirklich? 😃

mfg pHreak

PS: sorry, aber ich konnte mir das nicht verkneifen 😉

• *rofl* Ich wusste dass das hier ein Linux Vs. Windows Troll-Flame sein muss als ich sah wie schnell dieser Thread gewachsen ist! 🙂

An alle Windows-User die sich trollen ließen: Warum reagiert Ihr auf solche Posts? Im *nix-Forum zB ignorieren die meisten Leute AntiLinux-Trolls einfach, mittlerweile sind diese Flames doch ziemlich enervierend, oder? 🙄

• Matt schrieb:

na ja wir freuen uns halt immer wenn wir sehen mit was für dubiosen problemen die windows user sich rumärgern

Ohhh, es gibt auch genug dubiose Linux-Probleme, mein Junge. TrpH hat recht. Es vervt einfach. Wenn solche Leute wie du oder 1ntrudor nichts anderes beizutragen haben als Scheiße, dann lasst es doch einfach. Und immer wieder gilt der Grundsatz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

• nman schrieb:

*rofl* Ich wusste dass das hier ein Linux Vs. Windows Troll-Flame sein muss als ich sah wie schnell dieser Thread gewachsen ist! 🙂

Naja, der Thread ist vom Februar, irgendjemand hat ihn wieder hervorgeholt :p

Inzwischen benutze ich selber privat nur noch linux, aber ich stehe immer noch zu dem was ich gesagt habe. Es nervt einfach tierisch wenn jemand nichts anderes zu tun hat, als auf jedes Computerproblem "Benutze Linux" zu antworten. Ich habe schon genug Probleme mit Linux gehabt (allerdings nicht so viele wie mit Windows), trotzdem würde ich nicht versuchen permanent irgendjemanden zu missionieren. Wer die Schnautze voll von Windows hat wird sich schon den Schritt auf Linux überlegen.

• WebFritzi schrieb:

Und immer wieder gilt der Grundsatz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dann merks dir!!!!! 😡

• M+A+T+T schrieb:

WebFritzi schrieb:

Und immer wieder gilt der Grundsatz: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dann merks dir!!!!! 😡

wir flamen wenigstens mit stil 😉 wenn wir flamen ..

• 1ntrud0r schrieb:

M+A+T+T schrieb:

WebFritzi schrieb:

dann merks dir!!!!! 😡

wir flamen wenigstens mit stil 😉 wenn wir flamen ..

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *kugel*rofl* 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃

• echter Troll schrieb:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA *kugel*rofl* 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃 😃

... jo du net .. schon klar. 👎

Anmelden zum Antworten