MS in der DLL Hölle

• sag mal bist du irgend so nen AI - Link poster oder ... einfach nur .... !
    edit : ich glaub ich muss mal nen Tutorial machen "Mit Stil flamen" ... oder " Wie bekomme ich Forenposts ohne dem gesammten Forum auf den Sack zu gehen "

• 1ntrud0r schrieb:

edit : ich glaub ich muss mal nen Tutorial machen "Mit Stil flamen" ... oder " Wie bekomme ich Forenposts ohne dem gesammten Forum auf den Sack zu gehen "

genau.. und dann darfst dus mal durchlesen udn dich auch dran halten... 😃 😉

• meian schrieb:

genau.. und dann darfst dus mal durchlesen udn dich auch dran halten... 😃 😉

😃 😃 😃 ich muss doch meinem charakter treu bleiben 🙂
    außerdem sei nicht so vernichtend ...

• 1ntrud0r...

nur weil du vielleicht geil drauf bist, möglichst viele Forumposts zu haben, ist das nicht automatisch bei jedem so. Vielleicht findet er den Link einfach lustig/interessant/wissenswert, und wollte, dass auch andere ihn lesen. Was hat das bitte mit flamen o.ä. zu tun?

Neescher

• Naja irgendwie hab ich seit einiger Zeit hier beinahe das abbild des Newstickers von heise.de... das ist doch wirklich unnötig? Viele hier werden heise.de vermutlich selber oft genug besuchen... Ich hab also durchaus verständnis, dass unser eindringling sich von "c++eus" etwas genervt fühlt...

-junix

• wenn er sich genervt fühlt weil er den artikel schon kennen sollte, braucht er ja nicht in den thread reinzugucken. über den titel kann man meines erachtens leicht eines bezug zum heise-artikel herstellen, wenn man ihn mal überflogen hat.

• scheint wohl auch einer von denen zu sein, die micro$oft zu recht hassen...

• todo schrieb:

scheint wohl auch einer von denen zu sein, die micro$oft zu recht hassen...

<->

c++eus schrieb:

Hi,

ich denke, es ist egal, mit welcher Sprache man beginnt. Es sollte aber schon eine OO Sprache sein. C++ ist villeicht nicht die "optimale" Sprache für Anfänger. Vor allem wenn man schnell GUIs programmieren will, ist es sinnvoll eine Sprache zu lernen, in die die GUI Programmierung gleich "eingebaut" ist (z.B. VB) Dann kann man schonmal die grunds. OO-Elemente lernen, und dann mit einer Sprache wie C++ weitermachen.

eher ein Troll der meint er könnte seine geeken skills durch linux populismus in einem besseren licht präsentieren

und denkt das "OO" äquivalent zu "ich hab viele bunte click&bunti fenster" ist.

• und denkt das "OO" äquivalent zu "ich hab viele bunte click&bunti fenster" ist.

Es ist nicht äquivalent. Aber wenn man (z.B.) C# lernt, und so auch Windowsprogrammierund lernt, so kann man zumindest schon mal einige OO Elemente. So ist ja z.B. in C# alles ein Object, u.A. auch die verschiedene Bestandteile der GUI, oder die Anwendung selbst.

scheint wohl auch einer von denen zu sein, die micro$oft zu recht hassen...

ich mag MS wirklich nicht besonders. Auch wenn es einige gute Ideen hat (z.B. C#, mal abgesehen davon, dass die Idee ja von Sun stammt.)

aber was mich besinders stöhrt, sind die übertriebenen Preise der Produkte.
    Auch die Dll-Hölle, an der MS immer die Schuld den Anbietern "übertragen" hat, nervt echt gewaltig. So ist es einfach nur witzig, dass MS selbst hineinfällt. 🙂

dann solltest du diese Posts aber unbedingt mit aufnehmen... 😃

Anmelden zum Antworten