Unterschiede BCB5 BCB6

• Hallo!

Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung der Unterschiede BCB5/6 genauer gesagt Neuerungen von BCB6?
    Ich verwende seit Jahren den BCB5 und frage mich ob ein Update auf den BCB6 lohnt.

Tschau,
    Bjoern

• Wenn du dir die Trial-Version des BCB6 herunterlädst kannst du das a) selbst testen und b) in der Hilfe bzw. in den Readmes den Teil "Was ist neu im BCB6" lesen. Und auf der Borland-Webseite selbst dürften auch ein paar entsprechende Informationen zu finden sein.

• Jansen schrieb:

Wenn ...

.. dann?

MfG

Alexander Sulfrian

• Jansen schrieb:

Wenn du dir die Trial-Version des BCB6 herunterlädst kannst du das a) selbst testen und b) in der Hilfe bzw. in den Readmes den Teil "Was ist neu im BCB6" lesen.

Da bekomme ich zu lesen, was Borland denkt, was funktioniert, supertollundneu ist, usw.
    Kommentare von Anwendern/programmierern wären da wesentlich hilfreicher.

Jansen schrieb:

Und auf der Borland-Webseite selbst dürften auch ein paar entsprechende Informationen zu finden sein.

Von den Produktinformationen auf der Borland Seite bin ich etwas enttaeuscht... besonders was den BuilderX angeht...

Tschau,

Bjoern

• Gast42 schrieb:

Da bekomme ich zu lesen, was Borland denkt, was funktioniert, supertollundneu ist, usw.

Deshalb sollst du auch die Trial-Version herunterladen und dir selbst ein Bild machen. Im Übrigen scheint die Suchfunktion des Forums wieder zu funktionieren, eigener Recherche steht also nichts im Wege.

Anmelden zum Antworten