Login am Server

• Hi at all,

ich möchte mit meinen Programm den Zugriff auf einen Server gewährleisten. Allerdings soll der User davon nichts sehen. Sprich im Hintergrund sollen Benutzername und Passwort an den Server übergeben werden, damit anschließend ein Stream dahin geschickt werden kann. Hat einer ne Ahnung, wie ich das anstelle oder ihr jemand, der sich damit auskennt? 😃
    Wer echt stark, wenn mir jemand helfen könnte und
    nein, ich möchte nicht fremde Computer hacken! Ist mein eigener Server.

• Welcher Dienst läuft.
    FTP,HTTP,SSH,SSH2,POP3,SMTP,TELNET,etc. da es so viele gibt

• Hi Unix-Tom,

auf den Server läuft HTTP. Ich möchte ein Livestream schicken.

• Hi,

ich möchte nochmal auf dieses Problem hinweisen, da ich glaube, dass es in Vergessenheit geraten ist. Nur zur Erinnerung:
    Ich möchte mich auf den Server anmelden, damit ich Dateien in einem Verzeichnis hinzufügen kann. Es handelt sich um Dateien mit der Endung .nsc und .asx die für ein Livestream zu einen Windows Media Server benötigt werden.
    Der User soll aber von dieser Anmeldung nichts mitbekommen.

• ich denke das wirst du per FTP machen müssen..

such einfach mal hier im forum nach FTP

• Hi C-O-M-M-A-N-D-E-R,

mein Problem ist im wesentlichen, das ich die Funktion (den Code) eigentlich schon habe (aus der Windows Media Encoder SDK). Siehe Link
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=58346&highlight=
    Doch wenn ich die Werte übergebe, funktioniert es nicht richtig. Wenn ich mit dem Original Windows Media Encoder den Stream sende, klappt es. Das läßt darauf schließen, das der Server richtig konfiguriert ist.
    Ich vermute, das im Encoder ein bestimmter USER vorher am Server angemeldet wird und erst dann der Stream startet. Und ich denke, das das auch in mein Programm rein muß. Leider weis ich noch nicht wie.

Bin für jeden Tip dankbar.

Anmelden zum Antworten