soetwas dämliches passiert auch nur mir..
-
Ausreichend Bargeld ist das einzig Wahre!
-
Hm, ja, schön im Socken auf bewahrt, was ?
Wie kann man sich nur so dagegen sträuben ? Ist doch total praktisch. Mir wäre das viel zu lästig, dauernd zur Bank zu rennen (auch noch darauf achten zu müssen wann die auf hat) um Geld abzuheben. Oder mit hunderten von Euro durch die Gegend zu laufen. Wenn man Bargeld verliert, ist es weg. Wenn man eine EC-Karte verliert, passiert nix. Naja, wer nicht will der hat schon....
-
Student + Auto?
Student != Arm.
-
Ich werd am Montag mal zur Bank gehen und ne EC-Karte beantragen. Bekommt man die bei der Sparkasse als Student eigentlich umsonst?
-
Klingelmann schrieb:
Bekommt man die bei der Sparkasse als Student eigentlich umsonst?
Ja klar. Gehört doch eigentlich zum Konto dazu... Und das ist ja auch umsonst für Studenten.
-
hast du eigentlich Ärger von der Polizei bekommen wegen dem liegenbleiben auf der Autobahn. Dafür kriegt man nämlich 7 Punkte.....
-
7 punkte halte ich ein wenig für übertrieben...
-
Hmm... Laut Bußgeldkatalog kostet das Parken auf Autobahnen 40€ und gibt nur 2 Punkte. Parken ist etwas freiwilliges.
Wie kann also das unfreiwillige (aber vermeidbare) Liegenbleiben 7 Punkte kosten?Quelle?
-
5 Punkte wegen außerordentlicher Dämlichkeit
Nee, 7 Punkte ist zuviel, glaube ich auch nicht dran...
-
nee, ich hab auf nem Parkplatz angehalten als der Tankzeiger etwa bei 0 stand
-
Ja und weiter? Laß dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Eltern oder Freunde anrufen ging ja nicht, da kein Handy. Was hast du also gemacht?
-
doch handy hab ich
Ich hab dann halt meine Eltern angerufen, die sind dann mit nem Kanister Benzin gekommen, damit bin ich dann den restlichen weg gefahren.
-
Och Mann, du kannst nicht erzählen. Ich wär ejetzt bei wind und Wtter 10 km am Strassenrand zur nächsten Tankstelle gestampft. Dort hätte ich meine Uhr für einen kanister und etwas benzin versetzt oder so.