Fröhliche Weihnachten
-
*g* Naja, so schlimm isses bei mir net
Allerdings is bei mir in der Wohnung das einzige Weihnachtliche mein Adventskalender und die Techno-Remixe von Weihnachtsliedern, die ich ab und an reinmach
z.B.: Scooter - Dutch Christmas
-
@Chickenman:
Da gibts ein ganz einfaches Mittel dagegen.
Du brauchst:
- ein Zimmer
- einen Schlüssel
- ein Bett
- oder wenns ganz hart zu geht, laute MusikUnd die Verwantschaft kann nerven so lange sie will.
:xmas1:
-
Auch von meiner Seite schöne Weihnacht(sferien). Und dass ihr mir bei all den Geschenken nicht den eigentlichen Sinn von Weihnachten vergesst... :xmas1:
-
Jo, auch von mir allen frohe Weihnachten :xmas1:
Eigentlichen Sinn von Weihnachten vergessen? - aber niemals, da gibt's schliesslich ganz viele Geschenke und so einen schoenen Baum und... egal. :p
Ich bin nur heilfroh, dass ich das alles ganz gelassen angehen lassen kann:
Muttern und Schwester wirbeln schon von selbst durch die Wohnung - Baum aufstellen etc.; Viele nervige Verwandte kommen wohl nicht; In die Kirche muss ich dann hoffentlich auch nicht => das besonders kleiden hat sich damit erledigt.
Nun kann ich also rumsitzen, mich vollstopfen, Geschenke kassieren (und natuerlich verteilen), mich weiter vollstopfen und obendrein habe ich schliesslich auch noch Ferien.
-
ich werde neue rezepte ausprobieren :xmas2:
und mir gut gehen lassen, vielleicht balstle ich noch irgend etwas. auf jeden fall kein stress
-
Hi,
ich wünsche euch ebenfalls ein besinnliches Fest schöne Feiertage....PS: Was mich interessieren würde ob es echt (ich glaube es nicht) Leute gibt die sich einen Gummibaum ins Wohnzimmer stellen?
cu max
-
hi,
auch von mir allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
:xmas1: (die neuen Smilies sind echt cool.)Tschau Gartenzwerg
-
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest! :xmas1:
-
Frohe Weihnachten aus dem schönen Aachen :xmas1: .
-
Frohe Weihnachtem euch allen.
Was ich an Weihnachten nicht leiden kann:
- Die ganzen Lieder gehen mir (weil ich sie schon 10000 mal gehört habe) tierisch auf den Sack,
- Meine Eltern rumheulen, weil ich ausgezogen bin,
- Immer gesoffen und dummes Zeug geschwätzt wird au masse,
- uvm.Aber worauf ich mich immer freue an Weihnachten: An Heilig Abend (so um 22.30) in die Kirche zu gehen und die schön kritischen Predigten vom Pfarrer anzuhören
-
Hey, Leute, wisst ihr was? Mir ging xmas schon immer auf die Eier. Aber heute wurde der Vogel doch echt abgeschossen... meine Famile ist engültig auseinandergebrochen (nur väterlicherseits... meine Eltern sind schon länger geschieden). Das macht Freude! Am heiligen Abend! Super! Ich scheiß ehrlich ganz gepflegt mal auf diesen ganzen scheiß!
Föhliche Weihnachten, denen, die sie noch haben können, wünsch ich noch! :xmas2:
-
Da muss ich dir zustimmen, Jan.
Einmal im Jahr setzt sich die Familie gemeinsam an den Tisch um zu essen und sofort wird man daran erinnert warum man das nur einmal im Jahr macht.
-
DrGreenthumb schrieb:
Einmal im Jahr setzt sich die Familie gemeinsam an den Tisch um zu essen und sofort wird man daran erinnert warum man das nur einmal im Jahr macht.
Wenn's mal wenigstens was ordentliches zu essen gegeben hätte!
-
Weihnachten - das Fest der Trennungen.
Kann mir mal eine/r sagen wieso? Überall gibts Stress und Trennungen an Weihnachten.@Jan: Tut mir echt leid für dich.
-
Frohe Weihnachten an alle! :xmas1: :xmas1: :xmas1:
-
Das ganze scheiß Jahr ist wie verhext: bei mir isses nicht anders, meine Eltern zoffen sich andauenrd an Weihnachten und labern mich mit Scheidung und so nen kack zu...
Interessanterweise sind bei mir und bei anderem die Beziehungen kurz vor Weihnachten in die Hose gegangen...
Das fest der Liebe - das ich nicht Lache. Ein einziger Witz...