Überwachungskamera
-
Hi ihr,
Da ich nach längerer Suche keinen Erfolg hatte frage ich nun mal euch ^^
Wisst ihr wo ich eine Überwachungskamera mit folgenden Kriterien herkriegen könnte?- Sie soll möglichst klein sein.
- Sie müsste die Daten/Bilder intern speichern können. Sie soll also nicht die Daten über Funk oder gar Kabel übermitteln.
- In den internen Speicher müssten immer ca. 10 Std Aufnahmen passen.Der Preis spielt (fast) keine Rolle. Also ruhig her mit Vorschlägen, auch wenns teurer werden sollte
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke jetzt schonmal.
-
frag mal bei siemens an...
-
Darf man fragen wofür du die brauchst?
-
@MaSTaH
*lol* Ich wusste dass die Frage kommt...
Also erstmal sind die Kameras nicht für mich, sondern für meinen Vater (woher sollte ich auch soviel Geld haben *grummel*).
Und zum Grund direkt möchte ich nicht wirklich etwas sagen, die Sache ist einfach zu privat. Könnt mir aber ehrlich glauben, wenn ich euch sage, dass hier keiner spannen, bespitzeln (ok, in gewisser Weise schon ;)) oder dergleichen will, sondern dass es nen "guten Zweck" hat.@C-O-M-M-A-N-D-E-R
Keine schlechte Idee, sofern sie das System nicht erst entwickeln müssen könnts gehn *g*
-
wie gross darf es denn maximal sein?
ich würde dir ansonsten einen pocketpc mit usbcam vorschlagen, du kannst mit smartcard 1gb haben. je nach auflösung, farbtiefe und bildqualität bekommst du damit wohl 10h hin.
du mußt aber beim pocketpc dann aufpassen dass er "USB-host" eingebaut hat und nicht nur als usb client arbeiten kann.wenn es besonders klein sein soll, würde ich dir auch empfehlen in so nem elektronik forum zu fragen, manche würden das für paar hundert euro sicherlich komplett lauffähig zusammenbauen und es wäre sehr klein und optimiert.
rapso->greets();
-
@rapso
Ok, die Sache mit dem PocketPC würde wohl etwas zu groß werden.
Aber die Idee mit dem Elektronik-Forum ist genial. Werd ich heut gleich mal schaun ob sich dafür jemand findet.Übrigens muss die Bildqualität nicht allzu gut sein, man muss nur erkennen/erahnen können, was jemand in maximal 4m Entfernung macht. Würde theoretisch sogar schon reichen, wenns nur schemenhaft wäre.
-
moi empfehlung: http://www.elektronik-projekt.de/forum.html
rapso->greets();