C++ schmiert bei mir ab!
-
und wie verhindere ich das?
sorry bin noch nicht so weit...wills aber mal werden*g*!
-
-
also hab die c++ variante (siehe link) mal reinkopiert und zum laufen bringen wollen,also ausführen...da kommt ne Meldung ..."Aktualisierung(Make)fehlgeschlagen"!!!was nu?
-
Hi,
lol, selten so gut gelacht wie hier bei diesem Thread.
Mein C++ ist übrigens rot.
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Mein C++ ist übrigens rot.
Hast du Spaß daran Noobs zu verarschen?
Hör auf mit den Scheiss.
-
Hi,
Hast du Spaß daran Noobs zu verarschen?
wenn sie sich so dämlich anstellen, ja.
ChrisM
-
Mein C++ ist Blau...
nein, mal im ernst: C++ ist nur die Sprache und die kann nicht "abstürzen". Was allerdings abstürzen kann ist das Programm dieses wird mit einem Compiler vor der Ausführung kompilliert, und anschließend mit einem Linker zu einer ausführbaren EXE (Windows) oder ELF (Linux) gelinkt. Diese kann dann abstürzen.
-
Ja und genau das will ich verhindern...
denn schreib dasgleiche Programm wie in der Schule...am Prog kann nix falsch sein,in der Schule geht er auch...also liegts irgendwo an C++!!!
diesen c++ vorschlag hab ich reinkopiert und laufenlassen wollen,aber dann kommt diese Meldung "Aktualisierung(Make) fehlgeschlagen"...
vielleicht klingt das Problem für euch blöd,aber mich kotzt es an denn niergends bekomm ich en c++ her,das funzt,immers gleiche problem...woher soll ein anfänger der die Sprache erlernen will das wissen dass man da nach der installation irgendwas machen muss...man denkt sofort...das Prog ist pfutsch und holt sichs nächste ,das geht dann auch net und jeder sagt?hää?bei mir gehts...!
-
Lemon schrieb:
niergends bekomm ich en c++ her
http://www.robsite.de/programme.php?prog=ccompiler oder du klickst auf Compiler in der rechten oberen Ecke.
Lemon schrieb:
dass man da nach der installation irgendwas machen muss...
Hol dir Dev-C++ oder die MS VC++ Autoren Version, da kann man nichts falsch machen.
-
Diesen c++ vorschlag hab ich reinkopiert
Wo reinkopiert?
-
in paint
-
Master_Max schrieb:
in paint
<- der war gut. *lol*
-
Hallo,
das ist kein Standard-C++ Problem und damit gehört dieses Thema nicht hier her.Die Lösung deines Problems wurde allerdings bereits mehrfach ausführlich im Konsolenforum erläutert. Ein Link auf den entsprechenden FAQ-Eintrag wurde hier ebenfalls bereits gepostet.
Dein spezielles Problem sollte damit erledigt sein. Grundsätzlich würde ich dir raten, mal ein vernünfitges Anfängerbuch in die Hand zu nehmen. Mit derartigen grundsätzlichen Verständnisproblemen wirst du ansonsten kaum erfolgreich eine so komplexe Sprache wie C++ erlernen können.
Bevor hier jetzt noch mehr Käse verzapft wird, mache ich den Thread zu.