PSDK im BCB
-
Ich kann mich nich so richtig entscheiden, ob das nun BCB oder WinApi ist. Eigentlich beides. Ich hab mir das gesammte PSDK runtergeladen. So weit so gut aber wie benutze ich das denn jetzt? Sorry ich hab NULL Ahnung! Muss ich die Haeder ersetzten?
-
nirsaja schrieb:
Ich hab mir das gesammte PSDK runtergeladen.
Wozu? Das wird beim BCB mitgeliefert.
Ansonsten siehe auch hier.
-
Jansen schrieb:
Das wird beim BCB mitgeliefert
Hmm... bist du dir da gaanz sicher? Ich hab BCB1.0 Standard. Also wenn da was dabei ist, ist es hoffnugslos veraltet!
Der Link hat mir nicht sehr geholfen. Da wird nur diskutiert, ob psdk nur für Microsoft Visual C++ vorgesehen ist.
-
nirsaja schrieb:
Ich hab BCB1.0 Standard. Also wenn da was dabei ist, ist es hoffnugslos veraltet!
Genau wie der BCB1 selbst. So ist das Leben.
Da wird nur diskutiert, ob psdk nur für Microsoft Visual C++ vorgesehen ist.
Dort wird diskutiert, ob und wie sich ein aktuelles SDK im BCB einsetzen lässt, und das war ja wohl genau deine Frage.
-
Jansen schrieb:
Dort wird diskutiert, ob und wie sich ein aktuelles SDK im BCB einsetzen lässt, und das war ja wohl genau deine Frage.
Ja das schon, aber nicht WIE. Das wäre doch ein neues Thema. Und neues Thema, neuer...
Ok, BCB1.0 ist schon n bisschen älter. Da is nix mit Code aus dem Forum kopieren und ins Projekt einfügen und fertig.
Aber für was neueres hab ich nunmal kein Geld. Ich weiß, es würde sich lohnen... Ich suche nach Fehlern, die es nicht gibt
-
Das 'wie' wird dort sehr wohl diskutiert, siehe z.B. die Hinweise auf ggf. erforderliche spezielle Header. Dass es dort bislang keine Lösung gibt rechtfertigt keinen neuen Thread.
Geschlossen.