menu in office xp
-
och nö, das hat ja 13*25 mb = 325 mb und ich hab isdn
kannst mir vielleicht gaaaanz grob erklären, wie das menu überhaupt funktioniert? also ob das menu vollständig vom programm gezeichnet wird oder ob das standard-windows-menu modifiziert wird oder wie auch immer?
-
Herr-Vorragend schrieb:
och nö, das hat ja 13*25 mb = 325 mb und ich hab isdn
Hast du keine Freunde mit DSL die dir das runter laden können?
-
schon, der sagt aber, dass er nur mit 7 kb runterladen kann.
braucht man für so ein menu unbedingt dieses psdk oder oder kann man das auch irgendwie anders verwirklichen?
-
Abgesehen von den Menüs:
Man sollte schon mit einem aktuellen PSDK arbeiten, was bringt es mir, verbuggte Funktionen aus Libs und Headern in meinen Programmen zu benutzen?Glaub mir, Du suchst Bugs in deinen Programmen, die gar keine sind, weil nicht Dein Code sondern die Libs fehlerhaft sind usw.
Außerdem kannst Du dir das aktuelle PSDK auf CD bei Microsoft gratis ordern... da zahlst Du lediglich die Versandkosten...
-
Was hat mit verbuggten Funktionen zu tun? Die DLLs, in denen die eigentliche Funktionalität liegt, werden doch dabei nicht aktualisiert.
-
trotzdem würde ich gerne wissen, wie ich so ein menu machen kann
ich hab mir überlegt, ein child-fenster zu machen, welches das menu überzeichnet und auf mausereignisse mit den ganz normales WM_COMMAND befehlen von menus reagiert. ist das machbar oder geht es einfacher?
-
hallo?
ich wollte ja nur wissen, ob das überhaupt mit ein paar gdi- und resourcen-grundkenntissen machbar ist
-
Soll ich Dir die MWTSUI.dll und mwtsui.lib mal zumailen?
Mich interessierte das auch und ich hab das mal kompiliert....
Gib mal Deine Mail-Adresse...
-
ich geb dir mal meine spam-email-adresse
-
ich seh auch gerade, dass trillian auch dieses menu hat, und die haben ganz bestimmt nicht dieses MW dings, weil das menu aus verschiedenen bitmaps aufgebaut ist. wahrscheinlich verzichtet das programm ganz auf das "windows-menu"