Combobox in DialogEditor

• Hi!

Hab nen komisches Problem: Wenn ich eine Dialogresource erstelle und dort einige Comboxen einfüge, und ich den dann testen will, dann funktionieren die Comboboxen nciht:
    Wenn ich sie anklicke, dann müsste ja eigentlich ein weißer Hintergrund entstehen, wo dann später inm Programmverlauf die Werte drin stehen. Aber wenni ch draufklicke, dann wird nur ein dünner Strich unter der Box angezeigt, als ob die Höhe der Combobox null beträgt.
    Bei einem anderen Beispielprogramm, nciht vn mir erstellt, funktiniert das ganze einwandfrei. Hab auch schon die Fromate verglichen, aber das ist alles gelich. Wer kann mir helfen?

• Hi,

irgendwann stolpert jeder über diese Falle 😉
    Wenn du in der Resourcenansicht auf den Pfeil klickst, der eigendlich dann die Liste ausfährt, kannst du die Länge der Liste bestimmen (durch ziehen mit der Maus). Einfach mal rumprobieren.

Wenn du nicht draufkommst, was ich meine, kann ich dir ein paar Screenshots machen.

Grüße Rapha

• oh mann... danke für die #Schnelle Antwort 🙂

Aber das ist ja auch wirklich schieße beschribene, das könnte man doch auch anders einstellen :).

Aber ich habs jetzt geschafft, danke 🙂

Anmelden zum Antworten