Hallo habe da ein grosses Kompilierproblem
-
Hallo,
ich habe ein MFC-Programm erstellt was die ganze Zeit lief. Auf einmal als ich nur folgenden Quellcode ergänzt habe bekamm ich eine Menge Fehler beim Kompilieren die ich gar nicht nachvollziehen kann.
ergänzt:
for(;;) { buff = ptrSerial->Receive(); if((buff == 2) || (buff == 255)) break; }Mit ptrSerial->Receive() hole ich einen Wert von der seriellen Schnittstelle hat immer gefunzt.
Daran kann das unmöglich liegen. Weis jemand was diese unteren Fehlermeldungen beim Kompilieren zu bedeuten haben bzw. wie ich die beseitigen kann ?
Ich habe das Gefühl da hat sich irgendeien Einstellung von selbst geändert, aber ich weis nicht welche typisch Windows :-((Fehlermeldungen beim Kompilieren:
Kompilierung läuft...
StdAfx.cpp
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winerror.h(3341) : error C2059: Syntaxfehler : '/'
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winbase.h(8092) : error C2143: Syntaxfehler : Fehlendes ';' vor '{'
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winbase.h(8092) : error C2447: Funktionskopf fehlt - Parameterliste im alten Stil?
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winbase.h(8099) : error C2501: 'SYSTEM_POWER_STATUS' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winbase.h(8099) : error C2501: 'LPSYSTEM_POWER_STATUS' : Fehlende Speicherklasse oder Typbezeichner
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winbase.h(8105) : error C2146: Syntaxfehler : Fehlendes ')' vor Bezeichner 'lpSystemPowerStatus'
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winbase.h(8105) : warning C4229: Anachronismus verwendet : Modifizierer der Daten werden ignoriert
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winbase.h(8105) : error C2440: 'initializing' : 'int *' kann nicht in 'int' konvertiert werden
Diese Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat
c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\winbase.h(8105) : error C2059: Syntaxfehler : ')'
Fehler beim Ausführen von cl.exe.RC3Test.exe - 8 Fehler, 1 Warnung(en)
wäre Euch echt dankbar
MfG