Vorkompilierte Header Datei

• Hallo,

habe da ein Problem bei der Kompilierung das einfach so auftrat obwohl ich nix geändert habe:

vorkompilierte Header-Datei-Datei kann nicht geoeffnet werden: 'Debug/RC3Test.pch': No such file or directory

weis jemand wie ich das beheben kann ?

MfG

• Mach mal "Erstellen"->"Alles neu erstellen"

Grüße Rapha

• hab ich auch schon probiert geht aber nicht :-))

noch ne idee ???

• hm komisch, wenn ich die .pch Datei von meinen Projekten lösche, kann ich sie trotztem ohne Fehlermeldung kompilieren 😮

versuch mal zu bereinigen

• schon versucht auch den gesamten debug ordner gelöscht aber beim erneuten ersteellen wieder der selbe Fehler. Habe auch bemerkt das wenn ich neue Projekte erstelle nach dem Anwendungsassitenten ich auch beim kompilieren diese Fehlermeldung bekomme vieleicht ist ja mein vc kapput was ich nicht glaube denn meine alten Projekte kann ich ohne Probleme erstellen.

Wenn du noch ideen hast wär ich dankbar

• schon versucht auch den gesamten debug ordner gelöscht aber beim erneuten ersteellen wieder der selbe Fehler. Habe auch bemerkt das wenn ich neue Projekte erstelle nach dem Anwendungsassitenten ich auch beim kompilieren diese Fehlermeldung bekomme vieleicht ist ja mein vc kapput was ich nicht glaube denn meine alten Projekte kann ich ohne Probleme erstellen.

Wenn du noch ideen hast wär ich dankbar

• Schau, dass dein System auf dem aktuellsten Stand ist.
    Hast du das Service Pack 5 von Visual C++?
    Schick mir einfach mal dein Projekt, ich versuche es zu erstellen:
    raphael.metzler@web.de

Grüße Rapha

• es funzt jetzt :-))

Was ich gemacht habe folgendes:

Hab das gefühl der CL-Compiler war kapput denn nachdem ich VC6 runtergeschmissen habe, es neu installiert habe und danach die vork. Headerdatei erstellt habe hat es es geklappt.

Danke trotzdem für deine Hilfe

• Bei Visual C++ .Net kannst du die Vorcompilierten Header bei deinem Projekt einfach ausschalten.

Anmelden zum Antworten