Arcade Hallen in Deutschland

• Hallo miteinander. Habt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt warum es so wenige der ach so wunderbaren Arcade Hallen in Deutschland gibt.
    Sicher, der Konsolenmarkt und die PC Spiele machen es einer Arcade Halle nicht leicht, aber Deutschland ist so ziemlich das einzige Land in dem die Arcade Szene absolut keinen, und damit meine ich aber auch garkeinen Platz hat. Nichts,... hier ist tote Hose. Ich persoehnlich bin ein absoluter Fan von Arcade Maschinen (bin stolzer Besitzer eines selbst gebauten Automaten). Kennt ihr Arcade Hallen in Deutschland? Wisst ihr wo man Automaten beziehen kann. Ich habe schon so ziemlich alles abgegrast, von Google bis zu den Gelben Seiten. Was sind eure Arcade Favoriten? Schon einmal in einer richtig RIESIGEN USA-Halle gewesen?

Gruß, Fox112

• also bei mir gibts schon einige aber da gehe ich nicht rein weil da nur gschwerl rumläuft 😡

• Naja, hier lungern in den Arcade-Hallen nur so Leute rum, denen man schon nur wegen dem Aussehen schon aus dem Weg gehen würde...

eBay hat ne Kategorie "Videospielautomaten", da is öfter mal was interessantes bei:
    http://listings.ebay.de/aw/plistings/category34780/index.html?from=R11

• in Polen gabs früher mal noch Arcade Hallen an jeder Ecke da sind die Preise auch moderat gewesen war ganu funny 😉

• Ich geh auch gerne mal am Automaten zocken wenn ich irgendwo einen sehe.
    Naja, seitdem jeder einen Hochleistungsrechner oder ne Konsole zu Hause hat, lohnt es sich für die Betreiber wohl nicht mehr besonders.

Ach ja meine Arcade-Lieblinge:
    PAC MAN 😃 (vor einiger Zeit mal als Original in einem Center Park in Holland gespielt)
    Terminator 2 🕶
    Allgemein Autorennen zu zweit

• Trifft man sowas nicht in Spielhallen? Ich bin der Meinung, da sowas schön öfter gesehen zu haben...

• Also bei uns gibts sowas schon, wenn ich in die Bowlinghalle kuck, da stehn allerlei Automaten rum, oder neben an ist so ne Spielhalle auch mit Billard und som Zeug, oder da wo die Schule ist ist ne Spielhalle. Also es gibt hier bei uns recht viel solchen Zeugs.

Anmelden zum Antworten