Buttonfarbe ändern in Visual C++
-
hallo,
ich habe mal eine frage und zwar habe ich mir nen Programmstarter selbstgebastelt dort habe ich nen soooo schönen hintergrund reingetan nur das problem ist das die buttonfarbe oder sogar die textfelder mir alle verdecken......
Wie kann ich anstatt jetzt dem normalen hintergrund vom button eine andere farbe reintun....?Ich hoffe mir kann jemand helfen....
danke im vorraus
mfg
swee18t
-
-
ja danke für den link leider kann ich nicht wirklich viel damit anfangen weil es alles auf englisch ist....
gibt es vielleicht einen ähnlichen link wo es auf deutsch beschrieben wird???vielen dank
-
Sorry aber kauf dir schon mal ein gutes Englischbuch.
Ohne Englisch wirst Du nicht weit kommen. Siehe MSDN
-
mit ausnahme von ein paar antiamirikanern, kenne ich keinen vernünftigen jungen menschen, der nicht in der lage ist ein paar zeilen auf englisch zu verstehen. und die die vielleicht wirklich nicht in der lage sind, benutzen solch tools wie wörterbuch oder google.
ausserdem, warum sollte das man es auf deutsch beschreiben? englisch wird von sehr viel mehr menschen auf der welt verstanden.
kleines beispiel für diesen irrtum: hätte linus torwalds bei der entwicklung von linux auf englisch verzichtet und alles auf finnisch geschrieben, dann gäbe es linux heute wahrscheinlich nicht mehr, zumindest nicht in der form und nicht in den ausmassen.
es ist immer von vorteilen, eine sprache zu benutzen, die von mehr menschen (aus der zielgruppe) verstanden wird.
wenn man eine kleine zielgruppe hat, dann ist es sicherlich einfacher, als wenn man ein projekt bei codeguru postet.bloss, kein autor wird dann auf dich rücksicht nehmen, falls du nicht bereit bist, etwas englisch zu lesen.
tut mir leid, da ich kein verstängnis für so einen engblick habe, werde ich auch keine weiteren links posten. zu mal, man sicherlich auch selber suchen könnte.
-
OOooh gott oh gott....
hätt ich gewusst das ihr hier so unfreundlich seit hätt ich hier nie reingeschrieben....Ich habe lediglich vernünftig gefragt ob es auch eine seite auf deutsch gibt wo ist denn da euer problem.....
Ich bin halt gerade anfänger in Visual C++
Mein ihr ich könnt mich direkt voll darein hauen und auf englisch alles verstehen oder was....Na vielen Dank auch!!!!!!
Das Board is mal voll behindert.....
Das war dann wohl mein letzter eintrag hier!!!!!!!!
-
Stell Dich doch nicht gleich an wie ein kleines Mädchen. Etwas kritik wirst Du ja wohl noch vertragen können, oder??
Aber im großen und ganzen hat alex-t recht und die Aufzählung von Tatsachen ist eigentlich nicht unfreundlich. Ohne Bereitschaft englisch zu lernen, geht es in C++ nicht. Es vereinfacht auch vieles.
Alle Funktionen und Methoden usw. sind nun mal in Englisch. Man sollte schon wissen, was EnableWindow, GetLength, usw. übersetzt heißt. Dann weiß man auch, was man damit machen kann. Ich spreche auch nicht perfekt Englisch, aber ein gewisses Basiswissen ist unumgänglich.
-
ja ich weiss aber deshalb muss er mich doch nicht so angreifen.....
alex-t schrieb:
mit ausnahme von ein paar antiamirikanern, kenne ich keinen vernünftigen jungen menschen, der nicht in der lage ist ein paar zeilen auf englisch zu verstehen. und die die vielleicht wirklich nicht in der lage sind, benutzen solch tools wie wörterbuch oder google.
bloss, kein autor wird dann auf dich rücksicht nehmen, falls du nicht bereit bist, etwas englisch zu lesen.
find ich schon nen bisschen angegriffen weil es von mir aus eine einfache frage war.....
Naja mir isses jetzt auch egal weil ich hier in diesem Forum garantiert nichts mehr fragen werde
-
angriff? keines falls, eher ein versuch an dich zu appellieren, damit du das beschriebene selbst versuchst. und falls du dazu nicht bereit bist, dann äußere ich kein kommentar mehr, weil es dann nichts gibt, was man auf dieser kommunikationsebene noch austauschen kann.
und die letzte zeile deines quots ist im übrigen eine tatsache.
und bitte, ich glaube nicht, dass du kraftausdrücke gerne hörst, also lass es selber solche zu äussern. ich hoffe nicht, dass das dein letzter post war, aber ich hoffe dass das dein letzter post dieser art war. fang doch einfach neu an.
-
swee18t schrieb:
Naja mir isses jetzt auch egal weil ich hier in diesem Forum garantiert nichts mehr fragen werde
Dann is ja gut.
Closed!