Webhostpaket auch unter 18 Jahren?

• Ich habe eine rechtliche Frage.
    Und zwar möchte ich gerne meine Homepage bei www.soceno.de hosten. In deren AGB steht aber, dass man 18 sein muss. Tja, ich bin leider erst 17, hatte aber schon über ein Jahr bei Levanzo.de meine Seite gehostet. In deren AGB gab es nichts das Mindesalter betreffend.
    Nun stecke ich in einer Zwickmühle. Einerseits möchte ich mich unbedingt bei soceno anmelden, aber andererseits habe ich Angst, weil ich noch nicht volljährig bin.
    Darum meine Frage: Muss man wirklich 18 sein, um sich für 2,50€ im Monat Webspace holen zu dürfen? Ich meine, bei Levanzo gabs ja auch keien Probleme.
    Was könnte passieren, wenn ich mich anmelde und es "raus kommt", dass ich nicht 18 bin?

Bitte um ernst gemeinte Antworten.
    Gruß mar3000

• Also sicherlich kannst du das machen. Du musst nur deine Eltern oder einen Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen.

ich mach das bei meinem hostingservice auch, denn sonst wären die extra schüler und studentenangebote ja unsinnig..

Schau doch mal vorbei: http://www.fair-host.de 🙂

cya

Edit:
    Hab mir die site grad mal angeschaut, und deren angebot...
    also um ganz ehrlich zu sein: ich würd da nix holen, auch wenn ich nich selber hoster wäre.. die sind ganz ganz schön teuer...

cya

• Und du hast sehr wenig Traffic bei deinen Tarifen. Mit 2 GB wäre ich jedes mal schon mit meiner Seite hart an der Grenze.

• das ist jedes mal individuell regelbar, aber demnächst wird der traffic nach oben korrigiert... die Preise bleiben aber gleich 🙂

ist halt schwierig in vernünftigen preisregionen zu bleiben, ohne verluste zu machen...

Aber bei welchen Tarifen meinst du denn speziell?

cya

• Bei allen. ich müsste schon ein Bussines.Multi nehmen, nur um alleien mit dem Traffic hinzukommen. Da komme ich hier http://www.unique-designs.de/webhosting/index.php mit dem StartXXL2.0 aber besser weg. 111 MB, 5 GB für 2,99 Euro. Bei dir kosten 100 MB und 6 GB Traffic 9,99 Euro. Jetzt nur mal die gröbsten Eckdaten verglichen.

• www.all-inkl.com 50 GB traffic, 500mb speicher, php, mysql und schnell!! das ganze für nur 5€ im monat + 15€ einrichtung

• tja... thats life..

ich weiß, dass es deutlich günstigere hoster gibt als mich, wo ich auch nicht mithalten kann...

aber es gibt auch deutlich, und damit meine ich wirklich deutlich teurere hoster als mich, und das nicht zu knapp... also liege ich wohl im mittelfeld...

und es gibt ja auch noch "normaluser" die nicht unbedingt 6 gb und mehr im monat an traffic haben, wobei der traffic demnächst wie gesagt durch neuere technik billiger wird, somit auch mehr in den paketen vorhanden sein wird....

cya

• Ist ja auch nichts gegen dich oder deinem Angebot. Das ist eben die Marktwirschaft. Wenn du damit Gewinne erziehlst, ist doch alles in Ordnung.

• hallo.
    wenn mann sich bei fair host webspace holen will muss man ja seine addresse angeben wo man wohnt und wenn man sich webspace bestellt bekommt man die unterlagen per post oder e-mail?????????
    MFG
    und vielen dank für die auskunft

• FrauBolaIstDumm schrieb:

hallo.
    wenn mann sich bei fair host webspace holen will muss man ja seine addresse angeben wo man wohnt und wenn man sich webspace bestellt bekommt man die unterlagen per post oder e-mail?????????
    MFG
    und vielen dank für die auskunft

Also du bekommst die daten im normalfalle per email, aber auf wunsch auch per post (zzgl. 1 € porto)
    Ich brauch aber deine adresse in erster linie für die Registrierungsbehörde (denic), wo ich deine Domain schalte. Die wollen alle kontaktdaten haben...

Das einzige, was evtl auf dem postweg läuft ist der Vertrag, den der Kunde mir in irgendeiner Form unterschrieben wieder zurückschicken muss (entweder per fax oder per post) und genauso auch bei den Schüler / Studentenpaketen, bei denen ich eine Kopie des aktuellen Schüler / Studentenausweises brauche, und diese auch alles Jahr (bei verlängerung des Vertrages) neu brauche...

Für weitere infos schick doch einfach ne Email an:
    info@fair-host.de

hoffe geholfen zu haben 🙂

und @luckie:

Ich wollt dir nur mal kurz darlegen, was mein problem ist 🙂 und gewinn erzielen tu ich schon damit... 🙂

cya

Anmelden zum Antworten