Wer spielt ein Insrument?
-
bald sind es 14 jahre klavier (seid 3 jahren keinen unterricht mehr) und 7 oder 8 jahre Orgel...
cya
-
hm, hab von etwa 6 - 14 klaviergespielt (kann da also immer noch reste), seit ich 6 bin also ca. 14 jahre geige, seit neuestem auch bratsche (da muss man nur nen anderen schlüssel lesen)
-
Schließ mich den Gitarristen an...
-
Spiele jetzt seit 8 oder 9 Jahren Klavier. Aber ne so viel Klassik, eher Rock/Pop/Jazz. Hab mal 4 Jahre inner Band gespielt, is aber seit nem guten Jahr vorbei
-
Ich hab ein Paar Jahre Gitarre gespielt. War auch ~3 Jahre in einer Metal-Band.
(Ne das waren vielleicht wilde Zeiten)
Die Band hat sich irgendwann aufgelöst und seitdem hab ich auch kaum noch gespielt. Ich glaub, ich kann gar nichts mehr davon
-
Spiele auch seit fast 4 Jahren Gitarre. Mit dem Unterricht habe ich vor einem Jahr aufgehört.
Habe auch ca. 6 Jahre Saxophon gespielt.Gitarre spielen hier einige
-
Im Kindergarten habe ich Blockflöte gespielt. Später hatte ich dann ca. 6 Jahre Klavierunterricht. Dann zwei Jahre Gitarrenunterricht. Noch später habe ich auch längere Zeit Keyboard und Gitarre in einer Band gespielt, aber seit ca. 3 Jahren habe ich kein Instrument mehr angefasst, habe irgendwie kein Bock mehr drauf. Schade eigentlich, alles verlernt...
-
Ich hab 4 jahre Keyboard gespielt, ein halbes jahr lang Schlagzeug und blockflöte hab ich auch ma gelernt in der schule
So allgemein spiel ich kaum noch ein instrument, nur dan wenn ich mal wieder was musik komponiere
-
Schlagzeug, begonnen im Alter von 12 Jahren, aufgehört (Zeitmangel, pers. Differenzen innerhalb der Band) mit 31 Jahren...
-
Ich spiel seit ca. 13 Jahren Klavier (klassisch).
Gitarre ha ich mir mal selbst beigebracht, ist aber bei rel. einfachen Harmonien geblieben, also keine richtigen Melodien usw...
-
Ja also ich spiele seit ca. 2 1/2 Jahren BASSGitarre. Eine Ewigkeit vorher hatte ich mal ein halbes Jahr normale Gitarre gespielt.
MfG Aoeke
-
ich hab ma von der 1. bis zur 7. klasse blockflöte gespielt (alt+sopran)
naja, jetzt bin ich gerade dabei Keyboard zu lernen... Musik selberschreiben tu ich auch, früher auf MIDI-Basis, jetzt mit FruityLoops (siehe meine hp http://www.tobydox-music.de.vu -> Synth-Software), echt ein hammerteil!
-
Trompete; seit 9 Jahren; Jazz
(Klavier; 2 Jahre; heute nicht mehr, da ich keins zum üben habe - und jeder weiss, dass man schnell die Fingerfertigkeit verliert, wenn man nicht regelmässig übt.)
-
Hi,
ich spiele Keyboard, schon jahrelang.
ChrisM
-
fit schrieb:
Trompete; seit 9 Jahren; Jazz
Cool, ich bin nicht alleine.
-
Ich spiele seit 14 Jahren Klavier (klassisch).
Und das beste: Ich kann mir damit mein Studium finazieren:-)
-
Ich habe bis in meine Zivildienstzeit hinein (E-)Gitarre gespielt und möchte gerne nach Ende meines ZD wenn ich wieder mehr Freizeit habe an einem Konservatorium neu beginnen; mal schaun ob ich so noch was zusammenbekomme!
Außerdem habe ich vor Kurzem eine Blues-Mundharmonika geschenkt bekommen, muss aber noch warten bis meine Lippe (hatte eine Fieberblase) wieder verheilt ist bis ich beginnen kann damit herumzuspielen.
Nimmt irgendjemand Instrumente zum Forumstreffen mit?
-
Hätte ich fast vergessen. Vor geraumer Zeit habe ich mal 5 jährchen Geige gespielt.