Kann mir jemand einen großen Gefallen tun?
-
Hi,
Könnte mir jemand die folgende Aufgabe bis zum Montag erstellen? Ich habe keinen Schimmer von Arrays...
Vielleicht hat ja jemand Zeit, dann habt ihr was gut!Struct & Array
*Eine Sporthalle hat jeden Tag einen festen Belegungsplan von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr. Die Halle kann nur für ganze Stunden gemietet werden. Sonntag ist Wettkampftag, er wird gesondert verwaltet. Jeder Verein kann verschiedene Abteilungen haben (z.B. Volleyball, Basketball, Bodenturnen...), jeder Verein hat eine volle Bezeichnung und ein Kurzzeichen (3 Zeichen lang). Erstellen Sie ein Programm, das folgendes leistet:1. Eingabe:
- Welcher Verein nutzt mit welcher Abteilung die Halle zu welcher Uhrzeit.
Doppelstunden sind möglich.
- Doppelbelegungen muss das Programm verhindern.
2. Ausgabe:
- Ein Wochenbelegungsplan für den Hausmeister, in dem für jede Uhrzeit die
Vereine mit ihren Kurzbezeichnungen eingetragen sind.
- Ein Wochenbelegungsplan für den Verein, in dem alle Stunden eingetragen
sind, wann der Verein die Halle nutzt, eingetragen ist die jeweilige
Abteilung. Die anderen Felder sind leer.
3. Korrektur:
- Am Jahresende kann die gesamte Belegung gelöscht werden.
- Ein einzelner Verein kann gelöscht werden.
- Eine einzelne Abteilung eines Vereines kann gelöscht werden.*So.. oder wenigstens mit den Arrays wenn mir das jemanden erklären könnte.. am besten wär natürlich das gesamte programm
Vielen Dank schonmal!Ciao!
-
Hausaufgaben werden hier nicht gemacht. Bitte stell Fragen zu einem konkreten Problem. Aber glaubst du, dass es dir irgend etwas bringt, wenn dir jemand die Hausaufgaben macht? Arrays brauchst du früher oder später und in jedem Anfänger Buch zu C oder C++ ist das Thema nun wirklich aussreichend simpel erklärt.
-
Du wirst hier niemanden finden der Dir Deine Hausaufgaben macht; lies ein gutes Tutorial und mach sie selber!
-
Vor allem kann man sich ja auch richtig sicher fühlen, wenn man bei einem Unregistrierten etwas gut hat
.
-
MaSTaH schrieb:
Vor allem kann man sich ja auch richtig sicher fühlen, wenn man bei einem Unregistrierten etwas gut hat
.
Hat Dich ein Unregistrierter angeschoßen, oder wieso fühlst Du Dich in deren Gegenwart "unsicher"? - Außerdem schreibe ich hier nicht, um bei anderen Leuten etwas "gut zu haben", sondern, weil mich das Thema interessiert.