runde Fenster????
-
wie kann ich runde fenster machen ????
-
-
so ich hab jetzt mein fenster aber des prob is ich kann des nich mal bewegen
-
Fange WM_LBUTTONDOWN ab, unterdrücke es und leite stattdessen die WM_NCLBUTTONDOWN Nachricht weiter.
-
Ich könnte dir diesen Artikel über Windows Skinning empfehlen, ich hoffe er hilft dir bei deinem sehr mager beschriebenem Problem.
-
Der is scheiße, wenn du ein Bitmap zur Region machen willst. Ich hab da nen besseren Code geschrieben, den du in meiner Unit "Regions" auf meiner Homepage in der WinAPI-Ecke finden kannst. Mein RegionBuilder will ich nebenbei auch wärmstens empfehlen.
-
leider ist deine Unit "Regions" und dein RegionBuilder ebenfalls Scheiße!
Hättest du den Quellcode veröffentlich, könnte wenigsten nach den Fehlern gesucht werden!
-
stimmt, WebFritzis Code 'SEINER' Unit "Regions" ist eindeutig geklaut, aber wir wissen hier doch schon lange, dass WebFritzi nix eingenes auf die Reihe kriegt, nicht wahr?
-
lala schrieb:
leider ist deine Unit "Regions" und dein RegionBuilder ebenfalls Scheiße!
Simon22 schrieb:
stimmt, WebFritzis Code 'SEINER' Unit "Regions" ist eindeutig geklaut, aber wir wissen hier doch schon lange, dass WebFritzi nix eingenes auf die Reihe kriegt, nicht wahr?
Ihr seid sooo jämmerlich (oder du?). Natürlich könntet ihr nie im Leben solche Funktionen schreiben, denn ihr seid zu dumm dazu. Und den Mut, euch zu registrieren und eure Quellcodes zu präsentieren (gibt es welche?
) habt ihr natürlich auch nicht. Sowas wie euch (oder dich?) nennt man auch einen Feigling. Aber zu mehr werdet ihr es auf dieser Welt auch nicht bringen. Ihr tut mir echt ein wenig leid...
lala schrieb:
Hättest du den Quellcode veröffentlich, könnte wenigsten nach den Fehlern gesucht werden!
Die Codes sind veröffentlicht. Wie schon gesagt, steht meine Unit "Regions" online zur Verfügung. Wenn du die Größe hast, darin nach Fehlern zu suchen, um mir zu helfen (ich weiß selber, dass ich nicht perfekt bin), wäre ich sehr dankbar. Aber ich glaube nicht, dass du das auf die Reihe kriegst, denn du wirst nicht viel verstehen. Aber vielleicht täusche ich mich ja sogar...