Bill der Ritter

• Ich finde das bill und ich den gleichen traum haben endlcih ein programm zu machen das funktioniert!. Scherz bei seite. bill ist der konig von uns den er amcht alles leichter denkt mal nach ein universum ohne bill, er aht viel geleistet, viele verschidene firmen aufgekauft nicht nur computerfirman. Und sie so zusamengfurt das sein traum endlich war wird das net universum zu schaffen. Ein programm das einfach alles kann und mit anderen komutziert!.CIh finde bill solte zum komig geschlagen werden

• Nemesyzz schrieb:

..., würde ich an Bill seiner Stelle auf den Rittertitel verzichten.

Und ich würde an dich seiner Stelle mal ein wenig deutsch lernen.

• WebFritzi schrieb:

Nemesyzz schrieb:

Was meinst du?

• Nemesyzz schrieb:

WebFritzi schrieb:

Nemesyzz schrieb:

Was meinst du?

er ist einfach ein dummer troll lass dich net stören

• Bill gibt extrem viel von seinem Geld für gute Zwecke her. Das ist wirklich löblich, denn das macht längst nicht jeder, der Geld hat. Warum sollte er dafür als Ehrung nicht zum Ritter geschlagen werden?
    Für die Programme, für die er verantwortlich ist, mit all ihren Macken, sollte er allerdings lieber mal vom Ritter geschlagen werden. 😉

• Das ist oft so, dass reiche Menschen auf ihre alten Tage ein schlechtes Gewissen bekommen und große Teile ihres Vermögens spenden.

• Ich finde trotzdem, dass man ihm das mal zu Gute halten kann. Aber es gibt eben viele Leute die das nicht sehen wollen, hauptsache man kann sich über ihn auslassen!

22,9 Milliarden Dollar spendeten Bill Gates und Frau Melinda in den vergangenen 5 Jahren, was immerhin der Hälfte ihres Nettovermögens entspricht. Gleich danach folgt der Intel-Gründer Gordon Moore mit seiner Frau Betty, die immerhin 7 Milliarden Dollar spendeten.

• Bashar schrieb:

Das ist oft so, dass reiche Menschen auf ihre alten Tage ein schlechtes Gewissen bekommen und große Teile ihres Vermögens spenden.

Oder aber es bringt ihnen Steuervorteile. 🙂

• nman schrieb:

Bashar schrieb:

Das ist oft so, dass reiche Menschen auf ihre alten Tage ein schlechtes Gewissen bekommen und große Teile ihres Vermögens spenden.

Lieber den Bedürftigen als dem Staat...

Devil

• devil81 schrieb:

Lieber den Bedürftigen als dem Staat...

Ach, ich sag ja eh nichts, ich finde nur das ganze verlogene Getue das rund um den Spendenmarkt betrieben wird lästig.

• Endlich wird mal wieder ein Mann der was erreicht hat und was bewegt hat geehrt und nicht immer von "noobs" der Linux scene runtergemacht!

Als nächstes Empfehle ich Charles Petzold der mehr als 5x den Microsoft Press Avart abgeräumt aht und co.

LaMothe würd ich net vorschlangen, Zen war scheisse.

@Unwissenden die gleich wieder kommen "Ja Gates macht nur scheisse usw.":
    Ich hoff mal ihr wisst das Bill Gates seit Win98 kein bischen mehr mit dem Coden da zu tun hat oder der Chef ist sondern nur noch im Aufsichtsrat und der Chef ein anderer ist und Billy Boy nur noch als Verkaufssubjekt dient 😉

• *rofl* Komm schon, diesen Mist kannst doch nichtmal Du für voll nehmen, oder? 🙂

• Mod

nman schrieb:

Bashar schrieb:

Nicht in den USA.

Das ist ja der Gag - in Deutschland kann man es von der Steuer absetzen, und kaum einer spendet etwas.

In USA muß man das aus seiner privaten Kasse rein netto zahlen...

• Marc++us schrieb:

Nicht in den USA.

Oh, das wusste ich nicht.
    [OT]Aber warum kann man dann eigentlich manche PayPal-Spenden an OpenSource/FreeWare-Projekte oä von der Steuer absetzen? 😕[/OT]

• Mod

Massgeblich ist das Land, wo Du versteuerst, und ob dort das Projekt als gemeinnützig anerkannt ist. Das Land des Zielprojekts spielt keine Rolle.

D.h. Du kannst eine Spende an eine Organisation in Afrika absetzen, wenn diese in Deutschland als gemeinnützig/wohltätig/etc registriert ist.

Machen da wirklich einige OS-Projekte Werbung für absetzbare Spenden? 😮

• @Nemesyzz:

Was meinst du?

Was wohl? Deinen grausamen Gramatikfehler, den WebFritzi dann in ähnlicher Form nochmal begracht hat. Schonmal was vom Genitiv gehört?

an Bill seiner Stelle

Muss natürlich heißen "an Bills Stelle". Das ist kürzer, klingt besser und ist zudem auch noch deutsch.

Hast du "er ist" mit "Ich bin" verwechselt?

Da viele Menschen hier gewisse Tasten nicht gerne drücken zu scheinen (z.B. Shift, , und .), werde ich das jetzt auch mal machen. In meinen nächsten Beiträgen werde ich alle As und Es auslassen. Das nur mal so als Vorwarnung.

• Deinen grausamen Gramatikfehler

🙄

• Helium schrieb:

Was wohl? Deinen grausamen Gramatikfehler, den WebFritzi dann in ähnlicher Form nochmal begracht hat. Schonmal was vom Genitiv gehört?

er hat imho auch noch nie was von akkusativ mißbrauch gehört ...

Hast du "er ist" mit "Ich bin" verwechselt?

stfu ..

genug ot zum thema :

Ich find das soziale engagement von bill gut ... 🙄 egal aus welchen gründen er es auch immer betreibt.

p.s. : mir ist es egal wieviele fehler in meinen ausführungen sind .. die kleinen dummen kinder die sich aber durch hervorhebung jener profilieren wollen .. sollen sterben gehen.
    z.H. von Helium und Webfritzi

• Tippfhlr sind wohl kum mit dm Fhlr vrglichbr. in m wnigr und in b sttt inm g. (Pinlich ist s trotzdm.)

• Marc++us schrieb:

Machen da wirklich einige OS-Projekte Werbung für absetzbare Spenden? 😮

Hm, die von der OSDN nicht:

Is my donation tax-deductible?

To the best of our knowledge, no. In the United States, donations are only tax-deductible when they are made to non-profit organizations that are permitted to provide tax exemptions by the government (such as 501(c)3 charities). SourceForge.net is operated by OSDN, Inc. and is not a charity (despite the fact that we provide services to Open Source projects free of charge). If you live outside the United States and you believe this donation may be tax-deductible, please consult local tax laws and/or a tax attorney; to the best of our knowledge, donations to SourceForge.net are not tax-deductible anywhere in the world.

Hm, ich kann mich leider echt nicht mehr erinnern wo das gewesen sein könnte...

Anmelden zum Antworten