nicht nur was für die Linuxer unter uns ;)
-
588.3 aber Spass macht es wircklich nicht viel. Weihnachtsmannwerfen ist viel lüstiger

-
Entyl_Sa schrieb:
Obohl er gerade im Matheforum was gesagt hat was man als negative Äusserung gegen FH-Studenten interpretieren könnte.
Ich weiß zwar nicht, was das damit zu tun hat, ob meine Beurteilung dieses Spiels stimmt oder nicht, aber wenn du dich dadurch angegriffen fühlen solltest: Es ist als Scherz gemeint, gerade passend in diesem Kontext (etechnikers Mißverständnis von Webfritzis Aussage). Wenn du ehrlich bist, hab ich nichtmal was negatives über FH-Studenten gesagt, nur was positives über Uni-Studenten. Was aber in der Realität wahrscheinlich Wunschdenken ist ... es gibt hier wie da Pfeifen und Genies.
-
588.3
-
593

Die originalvariante is aber lustiger..
gibt aber noch ne hackvariante, da fliegen die dingers über 1200 weit

Übrigens: zum erfinder: war sicher einer von Microsoft *gg*
cya
-
Mehr als 593 habe ich auch nicht hinbekommen. Ist aber auch schon eine getunte Variante. Der Pinguin fliegt zu weit.
Die gefällt mir besser:
Download oder Online.Da hab' ich 323,5.
-
588,8 ...
-
Die Turbo-Version gibts hier:
-
F98 schrieb:
Die Turbo-Version gibts hier:
da schaff ich 1765.5 bei dem anderen kämpf ich mit der 500er Grenze
-
321
587,1
1879,5
-
1881
-
Hier gibts das normale mit Online-Highscore:
http://62.116.30.115/yetineu/index.html
Da werden die Ergebnisse von 5 Schlägen zusammengezählt.
Aber die in den Scores sind alle viel zu gut
-
Beim turbo dingen komm ich auf 1776 aber so toll finde ich das nicht.
-
Mit 4 Schlägen 1064,3

292,6
307,7
261,5
202,5
0Den letzten hab ich absichtlich nicht getroffen, weil ich für fünf Schläge zu schlecht bin.
-
Na toll, jetzt ist der bei "Read Highscore" hängen geblieben!
Ich wäre erster gewesen!!!
-
[EDIT] Oh, nein! Ich hab das falsch verstanden. Es geht darum, dass er nicht mehr weiterspringt. Na toll! Das hätte ich auch geschafft. Ich hab jetzt sogar 1116,5 mit vier Schlägen [/EDIT]
[EDIT] Aber wenigstens bin ich jetzt mit Nemesyzz gleichgezogen: 322,5 [/EDIT]
-
http://obelix.jol.hu/pingu/ auch wenn nicht alle witzig sind