Bush für den Friedensnobelpreis nominiert

• toll, während des kalten krieges hatten wir reagan, der IMHO um keinen deut
    besser oder angenehmer als schorschie war.

und trotzdem leben wir noch 😉

• Wieso, er hat doch die Ganzen Massenvernichtungswaffen im Irak vernichtet !!! 😉

Devil

• devil81 schrieb:

Wieso, er hat doch die Ganzen Massenvernichtungswaffen im Irak vernichtet !!! 😉

Devil

Auch wenn ich weiß wie du es gemeint hast.
    Das war der Vater und nicht der doofe Sohn.

• Ich bezweifle auch, dass Bush jemals den Friedensnobelpreis bekommt, außer er verleiht ihn selber oder einer seiner A...... ähhhh Verbündeten(? mir fällt kein anderes gutes Wort dazu ein, dass passt).

Allerdings sehe ich das trotzdem als Armutszeugnis an. Sind denn wirklich so viele Menschen so verblendet oder einfach zu blöd??

• Nach dem, was Bush für die Wissenschaft in den USA getan hat (hust) wär es doch vermessen, ihm nicht den Nobelpreis zu verleihen!

• Auch für den US Haushalt tut er was.

www.spiegel.de schrieb:

Der neue Haushaltsentwurf für 2005, den US-Präsident George W. Bush heute vorlegt, schockiert selbst die Republikaner: Er beschert den Amerikanern ein Rekord-Defizit von 521 Milliarden Dollar. Das meiste geht für Bushs Lieblingsprojekt drauf: seinen Krieg gegen den Terror. Umwelt und Soziales bleiben mal wieder auf der Strecke.

• Mod

atomfish schrieb:

toll, während des kalten krieges hatten wir reagan, der IMHO um keinen deut
    besser oder angenehmer als schorschie war.

Dazu habe ich neulich mal einen interessanten Bericht gelesen, für uns Ausländer mag das so aussehen, aber anscheinend hatte Reagan im Inland relativ unbemerkt einige Dinge angeleiert, die sogar Clinton zu links waren und die er wieder abgeschafft hat. Das Fazit war, daß Reagan sich tatsächlich aktiv um Innenpolitik bemüht hat, während Bush eigentlich ein Globalversager ist - er richtet auf jedem Gebiet Schaden an und kann gar nichts. Also ungefähr so wie Schröder, bloß lauter.

Hehe, kein Wunder, daß Bush und Schröder nicht miteinander können. Da treffen zwei Nichtsblicker aufeinander und wissen dann nicht, worüber sie reden sollen.

• Unix-Tom schrieb:

devil81 schrieb:

Wieso, er hat doch die Ganzen Massenvernichtungswaffen im Irak vernichtet !!! 😉

Devil

Auch wenn ich weiß wie du es gemeint hast.
    Das war der Vater und nicht der doofe Sohn.

Wie mans sieht 😉
    Der Kriegsgrund waren ja die MVW von Saddam, dummer weise wurden sie sogut vernichtet,
    das man sie heute garnicht mehr nachweisen kann 😃 😃 😃

Devil

• Marc++us schrieb:

Hehe, kein Wunder, daß Bush und Schröder nicht miteinander können. Da treffen zwei Nichtsblicker aufeinander und wissen dann nicht, worüber sie reden sollen.

Naja, aber ob Edi besser gewesen wäre. So wie der und die Angie dem Georgie in den Allerwertesten gekrochen sind...

Es war halt die Wahl zwischen einem inkompetenten Nichtsblicker und einem weltfremden Großmaul. Viel peinlicher als unseren Kanzler finde ich nur unsere Bildungsministerin und unseren Finanzminister.

• MaSTaH schrieb:

Viel peinlicher als unseren Kanzler finde ich nur unsere Bildungsministerin und unseren Finanzminister.

+ Gesundheitsministerin
    + Umweltminister

• Und was soll uns das sagen??

Die Politiker werden mehr und mehr unfähiger. Das einzige was sie ganz gut können sind "Diätenerhöhungen", also ihr eigenes Gehalt erhöhen!

Wenn die Regierung wie eine Firma aufgebaut wäre, dann gäbs da Kündigungen, Gehltskürzungen und Schadensersatzklagen en masse...

• Marc++us schrieb:

rofl, weltklasse der spruch...

Anmelden zum Antworten