Science-Fiction Zeichentrickserie
-
Vor ein paar Tagen ist mir ganz plötzlich durch den Kopf geschossen, dass ich vor ich schätze mal mind. 6 Jahren eine Science-Fiction Zeichentrickserie mit ner coolen Atmosphäre geschaut habe.
Es könnte japanisch sein und es ist definitiv nicht Captain Future.
Ich kann mich nur an die beiden Schlagworte "Dreizack" und "Odysseus" erinnern, und ich weiß das diese Begriffe zu der Serie gehören, obwohl sie eher nach griechischer Mythologie klingen
Wäre sehr denkbar, wenn jemand den goldenen Tipp geben kann

Nachtrag: Also ich glaube ein Großteil der Handlung spielte im Weltraum und Sabre Rider ist es auch nicht.
-
Thundercats vielleicht? Obwohl deine Schlagwörter da nicht wirklich zu passen...
-
Ne, das ist es nicht. Auch wenn die Donnerkatzen nicht zu verachten sind *g*
-
-
Vor Freude im Kreis Hüpf

dEUs, kanntest du die Folge oder wie hast du sie gefunden?
-
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&c2coff=1&q=Odysseus+Science-Fiction+Serie&meta=

Gleich das erste Suchergebnis
hihi

-
Ähm.... Ja...

Ist doch erstaunlich das Google manchmal wirklich das ausspuckt, was man haben will

-
Ne, muss so heissen:
Ist doch erstaunlich, dass manche es schaffen, Google mit den richtigen Suchbegriffen zu füttern. :p
-
Also dEUs, die Begriffe habe ich ja vorgegeben, und du warst es, der die Begriffe in das Suchfeld eingegeben hat *g*
-
Ach, so is das. Dann such nächstes Mal einfach selbst :p
-
Ohne deine geniale Idee das auch wirklich so einzugeben, wäre ich natürlich nicht weit gekommen dEUs

-
Tja, da siehste mal