Kostenlose Antiviren-Software für Windows

• BOA schrieb:

Weil Du Gott bist ?

Nobuo T schrieb:

Weil du ein Held bist! :p

Ihr seid echt doof 🙄

vielleicht auch noch Linux benutzt

Nutze aber XP 😃
    Naja, das seltsame ist ja, dass ich nichtmal eMails mit Viren als Attachement bekomme ... Ist also net so, dass ich jetzt der super Nicht-drauf-klicker bin, aber ich bekomm ja nicht mal die Chance dazu *heul* :p

• dEUs schrieb:

Naja, das seltsame ist ja, dass ich nichtmal eMails mit Viren als Attachement bekomme ...

Nichtmal den MyDoom, oder werden die vorher schon als SPAM ausgefiltert?
    Ich hab letzteren auch nur per Zufall kurz vor dem Loeschen im Spam-Muell entdeckt.
    Ansonsten => Respekt! Kennt eigentlich irgendjemand - ausser dir selbst - deine eMail-Adresse? 😃

• dEUs schrieb:

Hm, wieso hab ich noch nie nen Virus gehabt? Ohne Antivirensoftware? 😕

Hatte ich auch nicht. Aber sicher ist sicher!

• Hm, könnte sein, dass der GMX-Schutz die alle rausfiltert, mal gucken. Spammails bekomm ich nämlich schon.

Ja, meine eMailadresse kennen ein paar Menschen 😉

• Abbadon schrieb:

Was mich stört ist, dass mich mindestens alle 14 Tage das Programm nervt und meint sich updaten zu müssen.

Kannst du irgendwo abschalten. 🙄

• Aloha

Luckie schrieb:

Abbadon schrieb:

Was mich stört ist, dass mich mindestens alle 14 Tage das Programm nervt und meint sich updaten zu müssen.

sag mir wo, und Du bekommst einen virtuellen Bonbon von mir.

Grüße

BOA

• dEUs schrieb:

Naja, das seltsame ist ja, dass ich nichtmal eMails mit Viren als Attachement bekomme ...

*freu* ich habe dir jetzt eine geschickt. 😃

• BOA schrieb:

Aloha

Luckie schrieb:

Abbadon schrieb:

sag mir wo, und Du bekommst einen virtuellen Bonbon von mir.

Grüße

BOA

Hm. Jetzt neulich hatte ich es noch geshen gehabt. da konnte man sogar einstellen, alle wie viel Tage er prüfen soll. Aber ich finde es nicht mehr. Zu Not mal probieren, was passiert, wenn man den Dienst abschaltet.

• Xqgene schrieb:

dEUs schrieb:

*freu* ich habe dir jetzt eine geschickt. 😃

An welche eMail-Adresse?

• Aloha lucki,

ich glaube es gefunden zu haben, natürlich unter "diverses".

Kein Bonbon für Dich. 😉

Grüße

BOA

Anmelden zum Antworten