warmes wetter => frühling ?
-
@F98: -20°C
du holst morgens auch dein Auto aus der Garage. Also jemand der am Bahnhof stehen muß wünscht sich solche Temperaturen bestimmt nicht.
-
F98 schrieb:
So ne Woche mit -20°C wären noch ganz brauchbar, damit das ganze Insektenzeug und anderes Ungeziefer richtig die Biege macht ...
Es könnten von mir aus auch 2 Wochen sein. Damit man mal Schlittschuh fahren bzw Eishockey spielen kann.
-
Entyl_Sa schrieb:
du holst morgens auch dein Auto aus der Garage. Also jemand der am Bahnhof stehen muß wünscht sich solche Temperaturen bestimmt nicht.Ja, ich hole früh mein Auto aus der Garage.
Jetzt wo bei uns -18°C waren hat es ganz schön geknackt und geknarrt. Komisch was für Eigenschaften das Material bei solchen Temperaturen bekommt.
-
Entyl_Sa schrieb:
du holst morgens auch dein Auto aus der Garage. Also jemand der am Bahnhof stehen muß wünscht sich solche Temperaturen bestimmt nicht.lieber 20° unter null und sonnenschein als pisswetter bei 2° plus.
ich fahr dann auch weiterhin mit dem rad auf arbeit.
-
@atomfish
stimmt, auf die piste..vielleicht gibts ja noch nen kaffee vorher...
-
In den letzten Jahren gab es immer eine ein- oder zweiwöchentliche Warmwetterperiode im Januar oder im Februar. Es wird unter Garantie wieder kalt. Und dann richtig!
-
atomfish schrieb:
lieber 20° unter null und sonnenschein als pisswetter bei 2° plus.
ich fahr dann auch weiterhin mit dem rad auf arbeit.100% ACK
-
Entyl_Sa schrieb:
du holst morgens auch dein Auto aus der Garage. Also jemand der am Bahnhof stehen muß wünscht sich solche Temperaturen bestimmt nicht.Jemand, der ab Sonntag zu nem 2 wöchigem Manöver kommandiert worden ist, wünscht sich sowas sicherlich auch nicht *g*
-
Jetzt solls ja wieder schneien, damit hat sich das Thema erledigt.

-
Hoffentlich kommt die Kälte bald, fahren am Samstag in Ski-Urlaub *JUHU*, da habsch keinen Bock bei 15° Plus zu fahren.
-
Ich glaub, es schneit erst am Sonntag.
-
Hi,
ich finde es ok das es wieder wärmer ist!

-
Klar man, mir geht jetzt bald das Holz aus.

-

wir haben zum glück dieses jahr genug kohlen im keller.
aber es ist auch toll, ein paar tage weniger schleppen zu müssen.
-
EDIT: Mist, verlesen.
-
dass die Mädels immer die ganze Kohle verfeuern müssen, obwohl sie eigentlich nur ein wenig Wärme wollen... *duckundweg*
-
Bitsy schrieb:
dass die Mädels immer die ganze Kohle verfeuern müssen, obwohl sie eigentlich nur ein wenig Wärme wollen... *duckundweg*
da fällt mir nun am frühen morgen auch nix gescheits drauf ein :p

-
Gut, ich helf Dir. Die richtige Antwort wäre gewesen:
"Immerhin haben wir immer ein klein wenig Kohle übrig".
-
sonntag morgens um halb neun würde mir da auch nix gescheites einfallen

-
...vor allem, wenn frau mathe büffelt..
ich nehme übrigens alles zurück..
berlin liegt wieder unter schnee, innerhalb von einer stunde ist eine schneelawine hier eingekehrt...
mift. (ab in den keller, elise)