Experten gesucht!
-
Ganz einfach:
Rechtsklick in deiner Debuggeranzeige -> Hexdarstellung. Dann gehste in die Fehlerdatei des WMSDKs und suchst dort nach dem Fehler. Die WinError.h ist nicht die richtige Datei.der rest war quark

-
Danke, das mit der Hexdarstellung war mir neu. Ist aber sehr hilfreich

Ich habe jetzt also den Hexwert 0xc00d0028 kann diesen aber in keiner Datei der WMSDK finden.
Da ich nicht weiß wie die Fehlerdatei der WMSDK heißt habe ich eben alle durchsucht, aber nichts gefunden.
Ich glaub ich brauch nen festeren Schubs in die richtige Richtung.
-
http://www.xasa.com/grupos/en/microsoft/w/article/10858/microsoft.public.windowsmedia.encoder
Glaube nicht, dass du noch nen Schubs benötigst ... Der scheint irgendwie net definiert zu sein ....
-
Aber den Link sagt doch nur, das noch jemand das Problem hat. Sein posting ist ja gerande zwei Wochen her.

Oder mach ich mir da was vor und es gibt wirklich keine Lösung?
-
Ich versteh das so, dass niemand ne ahnung hat, was das für ein komischer fehler sein soll.
-
Na dann muß ich wohl doch mit dem Holzhammer draufhauen.
Soll heißen, wenn die Vorschau gestoppt wurde:
Programm beenden und neu starten.
Zumindest für´s erste. Ich gib ja nicht auf
Trotzdem danke!!

-
<nserror.h>
// // MessageId: NS_E_NETWORK_RESOURCE_FAILURE // // MessageText: // // An attempt to acquire a network resource failed.%0 // #define NS_E_NETWORK_RESOURCE_FAILURE _HRESULT_TYPEDEF_(0xC00D0028L)
-
Hi King,
da hab ich auch gleich zwei drei Fragen.
1. Ich hab die Datei nserror.h nicht auf meinen Rechner. Wieso bekomme ich die Fehlermeldung.
2. Wie bist Du so schnell daran gekommen?
3. Was kann ich dagegen tun wenn der Netzwerkzugriff fehlschlägt?
-
War ja klar, dass du das weisst

-
-
Ist bei mir im Include-Verzeichnis des SDK. VVielleicht solltest Du mal updaten.
-
Windows Dateisuche auf: Suchen nach -> *.h, Enthaltener Text -> d0028, Suchen in -> Lokale Festplatten
-
Keine Ahnung, mit dem Media Encoder habe ich noch nichts gemacht.
-