TDSL Probleme am Wochenende
-
Hallo!
ich habe in letzter Zeit immer wieder am Wochenende Probleme mit meinen TDSL Anschluss, den ich über einen Router mit mehreren PCs teile. Jedesmal nach ca. 5 Min ist der TDSL Dienst nicht mehr erreichbar und nur nachdem ich den Router manuell neu starte funtkionert es wieder. Aber unter der Woche habe ich dieses Problem komischerweise nicht. Liegt das am Router oder an T-Online? Hat jemand ähnliche Probleme?danke
-
Also ich hab auch manchmal das Problem. Allerdings habe ich noch nicht drauf geachtet zu welchen Zeitpunkten das passiert. Bevor ich den Router hatte, ist die Verbindung zu T-Online auch schon mal unerwartet abgebrochen.
Also ich schätze das liegt an T-Online. Vielleicht ein Hardwareproblem, Computerabsturz (Server) oder Überlastung

-
Eher Überlastung. Das sind diese nervigen XXL-Kunden die am Sonntag ne Standleitung haben und dann alles *kostenlos* herunterladen was sie die Woche über gefunden haben
.
-
MaSTaH schrieb:
Eher Überlastung. Das sind diese nervigen XXL-Kunden die am Sonntag ne Standleitung haben und dann alles *kostenlos* herunterladen was sie die Woche über gefunden haben
.
Geht ja jetzt nicht mehr siehe :
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?t=64332
-
nachdem ich heute wieder die selben probleme hatte, habe ich mir vorhin einen neunen router gekauft und es läuft

-
@red2k: Welchen Router hattest du vorher und welchen hast du jetzt gekauft?
(Ich habe das selbe Problem und nun interessiert es mich ob ich den gleichen Router habe)
-
vorher: SMC Barricade 7004BR
jetzt: Compex NetPassage 15C
Mit den SMC hatte ich vorher schon mehrere Probleme z.B. war nach einiger Zeit einer der 4 Ports defekt.
-
Hi,
hatte mit dem Barricade 7004BR auch Probleme (Abstürze).
Jetzt habe ich den D-Link DI-624+. Der Support bei SMC war übrigens auch nicht so toll, wie es immer heißt, dass er sein soll.
ChrisM
-
ChrisM schrieb:
Jetzt habe ich den D-Link DI-624+.
Hihi, ich auch. Bloß ohne Plus.