C und C++

• Und wenn ich je wieder auf die Homepage kommen würde, dann würde ich auch einen GegenThread machen.

• Ähhh, ja das ist wahr.
    Ich verhalte mich ab jetzt wie ein normaler User.
    Allerdings stelle ich auch eine Warnung (gegen mich) auf!

• @Mis2Com
    1.) Wenn du was zu sagen hast dann setze dich hin, schalte dein Gehirn ein und fange an zu tippen. Aber poste nicht willkührlich überall ein paar Fetzen, s.d. du später das meiste vergessen hast und 5 weitere Beiträge kommen.

2.) Ich bezweifele mal stakrt, dass du eine feste IP hast. Ist das nur ne billige Ausrede weil du wieder hier posten willst?

3.) Werd erwachsen, poste anständig, hör auf Leute die mehr Erfahrung haben als du, spamme und flame nicht rum, hänge nicht an jeden zweiten Beitrag ein Statement zu deinem Selbstwertgefühl an und schon hat keiner mehr was dagegen wenn du hier Fragen stellst.

4.) C ist von "Kernighan und Ritchie".

[ Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 13:15 Uhr von Space^qx editiert. ]

• zu 1) Mache ich in Zukunft. Versprochen!

zu 2) Ich habe eine feste IP.
    Ich weiß nicht, ob das eine IP-Sperre ist.
    Ich weiß nur, dass ich nicht mehr ins Forum komme.
    das ist keine billige Ausrede.

zu 3) Das mache ich in Zukunft. Versprochen!

zu 4) Oha! Danke!

• Ich meinen: Du hast meinen Nickname falsch geschrieben - okay wahr wohl etwas zu kompliziert geschrieben und fällt nur bei genauerer Betrachtung auf...

MfG SideWinder

• ?

• Original erstellt von SideWinder:
    ...mein Name hat nix mit Jahreszeiten sondern eher mit Kapitalismus zu tun...

Original erstellt von Mis2Com:
    Wie meinen?

Original erstellt von SideWinder:
    Ich meinen: Du hast meinen Nickname falsch geschrieben - okay wahr wohl etwas zu kompliziert geschrieben und fällt nur bei genauerer Betrachtung auf...

Original erstellt von Mis2Com:
    ?

Nochmal: Du hast meinen Namen so geschrieben: "SideWinter", da ich aber "SideWinder" heiße, habe ich den oben gezeigten Satz geschrieben. Bedeutet: SideWinter bezogen auf die Jahreszeit, SideWinder bezogen auf MS und ihren Kapitalismus (den viele nicht mögen).

MfG SideWinder

Edit: Im nachhinein bemerkt, dass ein Satz Mist war.

[ Dieser Beitrag wurde am 02.06.2002 um 17:42 Uhr von SideWinder editiert. ]

• :d
    Achso ich habe meinen rechtschreibfehler (wie üblich) garnicht gesehen.

• ich wollte mal den thread hier herauskramen, weil noch niemand auf misc2coms frage geantwortet hat.

C wurde von denns ritchie auf basis von b entwicklelt, die wiederum von brian kerninghan stammt. die und thompson haben unix erzeugt, was wiederum auf multics basierte und auf ner pdp7 glaube ich entwickelt wurde das unix. das war so in den 70., ende der 60.

• please do not feed the trolls...

thank you.

Devil

Anmelden zum Antworten