Informationen aus dem Internet in Programm einlesen?
-
Das ist aber kein Standard-C++.
MfG Max
-
Hi,
cool, Danke, werde ich mir mal anschauen wenn ich da nicht durchsteige sage ich nochmal.
-
Was heisst kein Standart C++? Kann ich die nicht benutzen? Muss ich eigentlich etwas bestimmtes dafür includen?
-
Was heisst kein stan** C++? Kann ich die nicht benutzen? Muss ich eigentlich etwas bestimmtes dafür includen?**
Ja, musst du. Ich hoffe aber, du bist schlau genug und findest das selber heraus. Wenn nicht wär's auch keine Schande

Der Code setzt voraus, dass du mit der WinAPI für Windows programmieren kannst.Ein Moderator sollte diesen Thread in den WinAPI-Bereich verschieben...
-
Hab nichts gefunden, iostream und noch was?
-
Aziz schrieb:
Ja, musst du. Ich hoffe aber, du bist schlau genug und findest das selber heraus. Wenn nicht wär's auch keine Schande

Der Code setzt voraus, dass du mit der WinAPI für Windows programmieren kannst.Haldir schrieb:
Hab nichts gefunden, iostream und noch was?
Unter welchem Betriebssystem programmierst du? Jetzt häng mal ein .h dahinter...

-
Habe Win98.
Verstehe diesen ganzen Unterschied von mit .h und ohne oder mit "..." oder mit <...> nicht, was ist da wofür gut?
-
Afaik sind die neueren Header die ohne .h - dort sind dann soviel ich weiß die ganzen Sachen in dn Namespace std gepackt.
Zu den Angaben mit "" bzw. <> meine ich, dass es so ist, dass mit "" zuerst im Projektverzeichnis gesucht wird, während mit <> ind den bei include-path angegebenen Verzeichnissen gesucht wird
-
Pass aber bloß auf wem du das programm anschließend gibst. Erkönnte in wenigen se3kunden via Sniff an dein Admin-PW beim Webspace kommen

MgG, TH
-
hallo ich bins wieder... nun ersthabe ioch verst. was du willst. Solange du nix uploadest ist keine Gefahr da. Also ich nehme alles zurück...
Sorry für zu schnelles posten ohne denken eben...
-
Ich denke du scheinst noch ein n00b zu sein.
Für dich ist URLmon wie geschaffen. Google mal danach.
Damit kannst du Dateien jeglicher art mit einer einzigen ezile programmcode zum erwünhschten lokal-Pfad downloaden. (dann kannste ja einlesen und anzeigen / ausführen etc...)Have fun....
-
Aha, Danke, werde mal gucken.