[FRAGE] T-ISDN und die Abrechnung

• Hallo @ all

Ich hätte mal ne frage an diejenigen unter euch, die ISDN haben bzw. sich damit auskennen.
    und zwar würde ich gern wissen, ob es möglich ist, bei der abrechung die hausnummern zu differenzieren.
    D.h. ich habe ja wenn ich ISDN beantrage einen anschluss 2 leitungen und 3 telenummern.
    Wenn ich jetzt aber 3 verschiedene telefone für 3 verschiedene personen habe, würde ich auch für jede person (also für jede telenummer) einzeln die abrechnung aufgelistet haben. ist das möglich? also dass gesagt wird: nummer xxyyzz1 hat diese abrechnung, xxyyzz2 hat diese und xxyyzz3 hat diese.

Vielen Dank schonmal 🙂

cya

• Hallo!

Also soweit ich weiß kann man sich die Abrechnung nach den Nummern aufschlüsseln lassen. Zumindest bei der Telekom. Musst halt nur beantragen.

• Servus,

ich kenne das nur mit einer Rechnung. d.h. Verschiedene Rufnummern auf einer Rechnung aber von einander getrennt. Das geht aufjedenfall.

Rechnung 01.01

Rufnummer 04536/888 99
    CityTarif 0190/888888 15,0432 €

Rufnummer 04536/888 98
    CityTarif 0190/888888 65,6577 €

Wenn du das meinst einfach mal bei deinem Anbieter nachfragen...

*winke*
    Hellsgore

• Ruf doch einfach bei deinem Anbieter an und frag nach.

• @Hellsgore
    genau das mein ich.
    das reicht ja schon.

dann muss ich mal bei der telekom nachfragen.

Vielen Dank 🙂

cya

• Bei der Telekom hast du auf alle Fälle getrennte Rechnungsposten für die verschiedenen Nummern. Die stehen jedoch alle auf einem Blatt und werden zum Schluss summiert. Es muss also immer einer von euch das Geld von den anderen eintreiben und gesammelt überweisen.

• Loggy schrieb:

Bei der Telekom hast du auf alle Fälle getrennte Rechnungsposten für die verschiedenen Nummern. Die stehen jedoch alle auf einem Blatt und werden zum Schluss summiert. Es muss also immer einer von euch das Geld von den anderen eintreiben und gesammelt überweisen.

jepp das ist ja kein problem, so hatte ich mir das auch gedacht, ich wusste nur nicht ob das auch wirklich funktioniert 🙂

danke für die infos 😉

cya

Anmelden zum Antworten