Hilfe! An alle Betriebs-/Personalratsmitglieder; DRINGEND!!!
-
Hallo,
Ich soll bis morgen ein Interview mit einem Betriebs- oder Personalratsmitglied gefuehrt haben. Allerdings kenne ich beim besten Willen niemanden in dieser Position. Und jetzt habe ich die Hoffnung, dass jemand von euch mir da aus der Patsche helfen kann. Es sind nicht viele Fragen, und auch keine komplizierten. Ihr braucht echt nur kurz antworten, aber moeglichst vollstaendig. Kommen wir also zu den Fragen:
- Seit wann sind Sie im Betriebs-/Personalrat?
- Wie sind Sie in den Betriebs-/Personalrat gekommen?
- Wie viele Mitglieder gibt es in Ihrem Betriebs-/Personalrat?
- Wie viele Angestellte vertritt ihr Betriebs-/Personalrat?
- Wie oft tagt Ihr Betriebs-/Personalrat?
- Was hat Ihr Betriebs-/Personalrat bereits durchgesetzt?
- Welche Ideen haben Sie eingebracht?
- Was fuer Vorteile hat es fuer Sie, im Betriebs-/Personalrat zu sein?
- Sehen Sie auch Nachteile?
Wenn euch zusaetzlich noch etwas auf dem Herzen brennt, sagt es ruhig, ich werde dann eine Frage rumkonstruieren. Wenn sich also Betriebs- oder Personalratsmitglieder in diesem Forum bewegen, helft mir bitte!!!
Danke im Voraus,
mfG D1B
-
Bitte, ist denn hier niemand in einem Betriebs-/Personalrat? Es ist auch okay, wenn ihr nur mal in einem ward. Ich waer euch auch schon dankbar, wenn ihr ueberhaupt ne Idee habt, wie die Antworten aussehen koennten. Improvisiert ruhig, es ist wirklich superwichtig!
Danke, D1B
-
Hm, ich glaub ein Programmiererboard ist falsche Ort, um nach solchen in der Regel nicht alzu produktiven Leuten zu suchen. Solche Leute gibt es ja auch nicht gerade wie Sand am Meer.
-
Wahrscheinlich hast du Recht... Aber vielleicht koennt ihr mir helfen halbwegs sinnvolle Antworten zu finden.
mfG D1B
-
Nichts für Ungut