Küblböck

• Mist, ich verstehe die Frage nicht:
    Küblböck -> Källe -> Ja/Nein 😕

• Kleinkinder sprechen oft, also nix Besonderes.

Aber er soll ja Gerüchten nach schon 17 sein (oder wars 18)... 😕

• Hm, was ist so toll an Küblkötz, das ihr hier alle drüber diskutiert ? 🙄

Devil

• Die Gurken seines crashkollegen dies bei ebay zuhauf zu ersteigern gibt vielleicht? :o
    Und 17 er ist.

Aber Experten hin oder her... das ist wohl eher eine Sache des Standpunktes. Ich kenn genug die sind meiner Meinung nach auf dem Entwicklungsstand einer durchschnittlich intelligenten Kellerassel, sie selbst werden da wohl wieder anders drüber urteilen.

Wenns ihm so gefällt wie er lebt und die ganzen Kiddies ihn ganz toll finden sollen sie es tun, es gibt schlimmeres.

• Die Frage stelle ich mir auch.....

• Der ist auf dem Stand eines 13 jährigen und hat den Körper eines 15 jahrigen. LOL ich weiss gar nicht wie er es geschafft hat 18 zu werden 🤡

Achja wer hat denn beim Vote für "nein" gestimmt? 😃

• Ich finde es ist Neid der Besitzlosen, von denen die sich über so eine Person ereifern. Die Leute sollten sich in unserem Land lieber einen Kopf über andere Dinge machen, als über diesen Mensch. Aber jedem das Seine! 😉

• Serious - Tobi schrieb:

Eben ham die Leude im Fernesh gesagt, dass Experten meinen, dass D. Küblböck auf dem Entwicklungsstand eines 13-Jährigen ist.

Stimmt das wirklich? Mich wundert nur, dass die Leude Küblbölck so gut finden. Ich nicht. Sobald das Wort erwähnt wird schalt ich um. 😃

Wenn du mir mal sagst was Källe heißt!!! :|

Du meinst den in Akte xx?

Gestern kam auch in sternTV dadrüber wieder mal was, da wurde gesagt das der Phychologe kein Phsychologe wäre. Das wurde heraus gefunden, er ist nur ein Chef in einer normalen Firma (fragt mich nicht wie die heißt.).

Gegen denn wurde eine Anzeige gestartet und der Phsychologen-Verband hat gesagt das der Phsychologe kein Phsychologe wäre, da er dem Verband unbekannt ist/wäre. Und dann haben die geschiegen (Verband).

• Mis2com schrieb:

Kleinkinder sprechen oft, also nix Besonderes...

Da hast du vollkommen Recht mit. Er versucht immer so übertrieben so argumentieren und dabei gestikuliert er immer ganz wild, ist aber ziemlich unsicher dabei. Auch dieses Argument was ein Psychologe gebracht hat, dass Daniel mit seiner Sexualität wir ein Kleinkind spielt, normalerweise müsste ein 18 Jähriger diese schon längst ausleben.

Also ich persönlich würde mal sagen das dies ein psychisches Wrack ist, welches zu früh aus der Pubertät gerissen wurde und nun hoffnunfslos verloren ist.

Amen 😃

Ps: wusstet Ihr das in den Foren von Daniel Kübelböck, Leute wie wir als "Antis" bezeichnet werden? Und die Fans dort unter Realitätsverlust leiden und meinen "Der hat das doch nicht mit Absicht gemacht, lasst den Daniel doch alle in Ruhe ihr Antis".

Da Fragt man sich, wer ist mehr krank, Daniel oder die Fans?

• Fuer Daniel wird es noch schlimmer kommen: Naemlich dann, wenn er 30 ist und auf seine jetzigen Jahre zurueckblickt. Da kann er wohl nur noch ins Ausland abhauen, um der peinlichen Vergangenheit zu entgehen, was?

• was ist källe?

*auch-abstimmen-will*

• @Gunner ich glaube nicht dass er jemals psychisch so reif sein wird.
    Ich vertrete ja die Meinung, dass was bei der Schwangerschaft schiefgelaufen ist 😃
    Und bis jetzt hab ich noch keinen gesehen (im Fern) der ein Fan von ihm ist und auch noch Dicht im Kopp ist... 😃

• WIDERLICH ! ahihi *gasp* hihi (Zitat: Küblb.)

Anmelden zum Antworten