BCBArena zu ???
-
Ist wirklich schade!
Mich wundert nur, dass man ueber cbuilder.de in das selbe Forum kommt.
-
Hi,
ähm des Forum ist in beiden Fällen nur ein Link auf www.c-plusplus.net/forum !Also das ist nichts von www.cbuilder.de oder www.bcbarena.de
MfG
Alexander Sulfrian
-
AndreasW schrieb:
Prinzipiell eine gute Idee. Man könnte ein Portal auf c-plusplus.net aufbauen.
Als Grundlage könnte das BCB-Tutorial in angepasster Form dienen. (Siehe Signatur).
Das Tutorial sollte eigentlich ein Werk dieses BCB-Community werden. Leider mangelt es an Interessenten.
Um das alles Flexibler zu machen, könnte ich mir vorstellen, eine Wiki-Lösung an den Start zu bringen.
Ich weiß ich bin noch nicht lange in eurer Community aber die Idee mit der Wiki Lösung wäre Spitze erlich!
Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Leute die auch wirklich mitmachen
Also auf mich kannste zählen ich helfe gerne weiter soweit ich kann
-
Ich installe grad ein Wiki auf den Server
-
wenn ihr noch jemanden brauchen könnt, ich würde mich auch gerne mit einbringen
-
klar immer doch
-
und wer macht nun alles mit und wie kann ich mit euch evtl. direkt in kontakt treten? meine icq # und email addy findet ihr normalerweise in meinem profil
-
jo ich geb euch gleich mal meine ICQ Addy ok?
-
Irgendwie finde ich kein richtiges Wiki für den Server.
-
ich würde mich da noch nicht gleich so reinstürzen. wir sollten uns erstmal überlegen, was wir genau machen wollen und dann eine art konzept aufstellen, sonst verlieren wir nur den überblick und verfehlen das ziel.
-
"Die Zeit arbeitet gegen uns."
:p
-
Also wer macht nun alles mit?
Also ich bin dabei. Ich könnte das Wiki auch hosten
Also hier ist die URL fürs Wiki:
viel spaß schonmal
PS: Keine Sorge ne Domain besorg ich noch
Schaut mal bitte in unseren neuen Thread hinein:
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic.php?p=477713#477713Da dieser ja schon wieder Off Topic ist