Anmeldung zum Forumtreffen '04
-
-
gestern is noch volkards anmeldung reingeschneit, und heut kam daheim ein einschreiben aus wien

-
Bodycount?

-
je nach dem, ob in dem wien-brief 1/2/3 leute angemeldet sind:
14-16
-
so wenig?

-
in dem brief sind höchstens zwei. ich kann dir meine entgültige anmeldung erst dann schicken, wenn ich mit dem termin absolut sicher bin. es ist (kurzfristig) nämlich etwas dazwischengekommen, dessen termin noch nicht feststeht... wenn ich es nicht schaffe, genug leute für einen anderen termin zu überzeugen, kann ich nicht kommen.. aber die chancen stehen gut

-
hier liegen zwei geschriebene anmeldeformulare, die ich (versprochen) morgen wegschicke, und die überweisungen sind schon seit letzter woche weg.
-
zwei?
-
spart porto

-
hehe :> euch 2 hab ich aber schon drin in der liste. ich stell nacher mal noch ne teilnehmerliste (nicknames) ins Orga-Forum
-
Hallo,
also ich habe mich noch nicht angemeldet, da ich mit dem Termincheck noch nicht 100%tig fertig bin. Wenn es sich aber irgendwie einrichten lässt, werde ich mit von der Partie sein.
-
Hier nun die versprochene Liste der Teilnehmer. Wenn was net stimmt damit -> mosern per mail

-
hmm
also ich müsst mal meine Eltern fragen, ob ich hinfahren darf
muss erst mal sehen wie ich sie überzeugen kann
(für Tipps bin ich immer dankbar)
-
Verkauf's ihnen als eine Art Seminar... stimmt ja auch irgendwie ein bißchen.
MfG Jester
-
Hi,
kann man auch so 3 Wochen vorher noch bescheid geben?
fragt sich O'Dog
-
jo, kein problem

-
Also wenn ich dran denke komm ich auch!

-
schade, hab dieses jahr noch einiges vor.
falls das treffen jedes jahr stattfindet, dann bin ich nächstes jahr dabei, komme was wolle!
möchte auch mal das eine oder andere orakel kennenlernen

-
Hi, kurze Frage: Fährt denn jemand von Köln vielleicht los oder Umgebung???
Ich würde mich dann spontan entscheiden, weil ich halt auch Prüfung hab.
Ansonsten bin ich nächstes Jahr dabei.
Lg Jule
-
Meine Führerschein ist bald fertig, ich weiß jedoch nicht ob ich ihn bis dahin schon in den Händen hab, falls ja, ist noch eine spontane Anmeldung möglich?