html seite laden
-
MisterZ schrieb:
Du hast es hiermit getan!
(Was genau meinst du?)
ich möchte auf zbsp http://www.c-plusplus.net/forum/posting.php?mode=quote&p=479920 zugreifen und den html code in nen string laden
-
hi,
das wird mit Standard C++ nicht möglich sein.
Für welches Betriebssystem ist es gedacht?Tschau Gartenzwerg
-
Gartenzwerg schrieb:
hi,
das wird mit Standard C++ nicht möglich sein.
Für welches Betriebssystem ist es gedacht?Tschau Gartenzwerg
standard c++?
windows
-
hi,
naja Standard C++ läuft nach erneutem Compilieren auf jedem System. Aber fast alles, was auf Hardware o.ä. zugreift, ist betriebssystemabhängig.Wenn du für Windows programmieren willst, kannst du das mit der WinAPI, den MFC, der VCL, Qt, Gtk, ... machen. Sag, was du machen willst und ein netter Mod wird dich in das richtig Forum verschieben.
Tschau Gartenzwerg
-
ich sollte wohl doch eher mit den grundlagen anfangen

-
hi,
wenn du wirklich noch wenig Erfahrungen hast, solltest du erstmal Standard C++ lernen.
Obwohl man wesentlich mehr lernt, wenn man sich Probleme stellt, die man mit seinem aktuellen Wissenstand nicht lösen kann.Tschau Gartenzwerg
-
Weiser Entschluss. Den ganzen anderen Kram kannst du nachher mit der WinAPI machen.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in HumeSikkins aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
hab schon ein paar kleine erfolge
im moment verabschiede ich mich von microsoft visual c++ 6.0 (autoren edition) weil man die damit erstellten programme ja nicht weiter geben darf...
-
Falls du noch nach einer Lösung suchts: schau dir mal InternetReadFile an