Will mir evtl. BCB kaufen
-
der builderx geht aber nur auf win 2000 und xp
also wenn du 98 oder so hast würde ich beim c++ builder6 bleiben
-
tuxman schrieb:
der builderx geht aber nur auf win 2000 und xp
Und auf Solaris, und auf Linux, etc. pp. Ist mir irgendwie rätselhaft, wieso die 2k oder XP voraussetzen. Läuft ja sowieso in einer JVM?
-junix
-
Das hörrt sich ja schon sehr überzeugend an, aber ich habe noch ein paar Fragen:
- Wie siehts mit der C++-Klassenbibliothek aus?
- Ich finde auf amazon keine Personal Edition, gibts da Links, bezgl. Kosten und Umfang?
- Dlls... werden weiterhin unterstützt?thx
Glamdring
-
Die C++ Lib (STL usw) wird unterstützt. DLLs lassen sich wohl auch weiterhin mit dem Builder erstellen (bitte um Korrektur wenn dem nicht so ist) und für preisinfos guck einfach mal beim Hersteller selbst
-
hagbard_ schrieb:
wird am bcb gar nichts mehr gemacht? also wird es auf keinen fall einen bcb 7 geben?
hm, wie oft muss ich das denn noch sagen
Der BCB ist Geschichte,tot,verschrottet,beerdigt,ausgemustert,ersetzt
aber hättest du den Informations-Thread und die Diskussion gelesen, wüsstest du dass...
-
man kann ihn aber noch kaufen
-
[EDIT]Falsch verstanden[/EDIT]
MfG Max
-
http://www.edv-buchversand.de/borland/product.html?bor444 schrieb:
"Die kommerzielle Nutzung der Software ist nicht gestattet."
Das ist dann aber ein bisschen teuer, wenn man das nichteinmal kommerziell nutzen darf.
[EDIT]
Lohnt es sich überhaupt jetzt schon den C++ BuilderX zu kaufen oder sollte man noch auf weitere versionen warten?
Ich bin zwar jetzt schon begeistert, aber wie ist das mit updates bei Borland, gibt es die und sind die sehr teuer?
Gibt es eine günstigere Version mit der man erstellte Programme kommerziell vertreiben darf?
(Am wichtigsten ist, das ein RAD-Designer für wxWindows dabei ist!)Ich habe jetzt die Enterprise Trial unter Linux ausprobiert und bin begeistert, trotz Java läuft sie schnell und ich kenne keine gleichgute IDE ![/EDIT]
MfG Max
-
bzgl. Preis hab ich da immer nich nichts gefunden
mfg
Glamdring
-
oh, sry hab ihn doch gefunden, aber 11.95€ (für die Personal) kann das sein???
-
ja klar. die kann man ja sogar kostenlos runterladen.
-
???
mit kommerzieller Lizenz und nahezu komplettem Umfang???
-
Beides nein, wurde aber schon mal geschrieben, oder?
-
-
Nein Borland schreibt:
C++Builder enthält eine kommerzielle Lizenz für die persönliche Nutzung.
-
Also Freeware ohne Kommerzielle Lizenz, die man sich auch downloaden könnte.
Welcher Spinner kauft das denn (OK, Leute mit =>ISDN)
mfg
Glamdring
-
Habe ich das nun richtig verstanden das man 229,95€ ausgibt und man mit dem Produkt keine kommerziellen Anwendungen vertreiben darf?
http://www.edv-buchversand.de/borland/product.html?bor444edv-buchversand.de schrieb:
"Die kommerzielle Nutzung der Software ist nicht gestattet. "
Ab welcher Preisklasse bekomme ich denn eine Edition mit der ich kommerzielle Software herstellen darf?
MfG Max
-
Kommerziell nutzen darfst du den CBX ab der "Developer Edition".
Preis ca. 1200 Eu bzw. 700 Eu als Upgrade, siehe edv-buchversand.
-
Jansen schrieb:
Kommerziell nutzen darfst du den CBX ab der "Developer Edition".
Preis ca. 1200 Eu bzw. 700 Eu als Upgrade, siehe edv-buchversand.Und die Schüler Developer Version nicht? Dann kann ich ja gleich mit der Personal arbeiten. -Ok ein paar Features werden fehlen.
Danke.
MfG Max
-
Wenn du es Kommerziell nutzen möchtest und damit Geld verdienst,
sollte eine Investition von 1200,- doch nicht verkehrt sein, oder?
Der BCB6pro hat mir auch ne Stange Geld gekostet, aber das war nach
kurzer Zeit die Sache Wert.