Jetzt taugt die MSDN auch schon nichts mehr ;)
-
[cpp]AcceptSocket = SOCKET_ERROR;
while ( AcceptSocket = SOCKET_ERROR ) {
AcceptSocket = accept( m_socket, NULL, NULL );
}
[/cpp]
Quelle:
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/winsock/winsock/accepting_a_connection.asp
-
Also ich finde, das ist guter Service.
Damit helfen sie, erfahrene Programmierer, die den Fehler sofort erkennen, von den ungeübten Newbies herauszuselektieren, so dass nicht jedes Script Kiddie sofort einen gefährlichen Wurm zusammenbasteln kann. (scnr - *g*)
-
mist jetzt lassen die schon die praktikanten da reinschreiben

-
Urgh, hat bei mri ein paar Sekunden gedauert, aber das ist ein mir sehr bekannter Fehler, der mir in meinen C Anfängen sehr _spaßige_ Stunden bereitet hat.... Ist aber auch zu dämlich... *g*
-
@davie: Nennt man dann wohl "Natürliche Auslese" (o;
Aber gleich 2.5 Fehler auf einem Haufen ist doch etwas bitter... *kopfschüttel*
-junix
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in kingruedi aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich will ja nix sagen, aber was ist daran falsch???
Es wird halt so lange probiert, bis der Verbindungsversuch gelingt, und wenns nie gelingt.... , oder? ich bin nämlich nicht so der Profi....
-
Lutz schrieb:
Ich will ja nix sagen, aber was ist daran falsch???
Zuweisung statt Vergleich.
-
stimmt...
-
Was ich mich schon eher frage, ist, was dieser Thread jetzt in einem Forum zu tun hat, wo es nicht um die Programmierung geht.

Vor allem, nachdem er eh schon in Vergessenheit geraten ist.
Wolltest wahrscheinlich den Spambot füttern.
-
naja, dass ist eben ein ``spaß''-Thread und der ist hier besser aufgehoben. Du diskutierst ja kein Programmierproblem.
Ich verschieb ja auch Programmierwitze hier hin.
Das ich den Thread so spät verschoben hab, liegt daran, dass er mir erst spät aufgefallen ist (bin ja nicht 24/7-Moderator :))