Verteilte Transaktionen mit OLE DB
-
Wie kann ich auf Verteilte Transaktionen mit OLE DB zugreifen bzw. die Daten verändern ??
das Problem liegt hier :propset.AddProperty(DBPROP_UPDATABILITY, true );//wenn ich so mache funz, aber nichts mit insert usw ;(((( propset.AddProperty(DBPROP_UPDATABILITY,DBPROPVAL_UP_CHANGE | DBPROPVAL_UP_INSERT | DBPROPVAL_UP_DELETE );//so sollte es sein, leider funz es nicht ;(Fehler von AtlTraceErrorRecords(hr);
ATL: OLE DB Error Record dump for hr = 0x80040e21 ATL: Row #: 0 Source: "Microsoft OLE DB Provider for SQL Server" Description: "Fehler bei einem aus mehreren Schritten bestehenden OLE DB-Vorgang. Prüfen Sie die einzelnen OLE DB-Statuswerte, falls vorhanden. Daten wurden nicht verarbeitet ." Help File: "(null)" Help Context: 0 GUID: {0C733A63-2A1C-11CE-ADE5-00AA0044773D} ATL: OLE DB Error Record dump end
-
hmm... schuld sind wider die CDBPropSet, denn wenn ich es so schreibe
propset.AddProperty(DBPROP_UPDATABILITY, true);
dann funktioniert , leider kann ich kein insert usw machen ( logischerweise )
wenn ich so schreibe
propset.AddProperty(DBPROP_UPDATABILITY, DBPROPVAL_UP_CHANGE | DBPROPVAL_UP_INSERT | DBPROPVAL_UP_DELETE );
kriege ich Fehler ;((((
Ich habe im netz so was gefunden,http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/oledbsql/9_ole_15_1xpv.asp
leider komme ich damit nicht klar
Kann mir jemand helfen ????????????????