Unterschied XP Vollversion und System Builder????

• Moin, Moin...

Ich überlege mir XP zu kaufen. Natürlich so preisgünstig wie möglich. Nun gibt es günstigere System-Builder-Versionen. Worin besteht der genaue Unterschied zu der Vollversion? Liegt er nur im Fehlen von Support und Handbuch(wäre wohl zu verschmerzen!!)?

Sollte man lieber die Home- oder die Professional-Version nutzen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke im voraus...

• Kal El schrieb:

Moin, Moin...

Ich überlege mir XP zu kaufen. Natürlich so preisgünstig wie möglich. Nun gibt es günstigere System-Builder-Versionen. Worin besteht der genaue Unterschied zu der Vollversion? Liegt er nur im Fehlen von Support und Handbuch(wäre wohl zu verschmerzen!!)?

Sollte man lieber die Home- oder die Professional-Version nutzen? Wie sind Eure Erfahrungen?

Danke im voraus...

genau, es gibt kein handbuch und keinen support, aber mann kann sich patches saugen.
    was die wahl der versionen angeht, kann ich dir leider nicht helfen.

mfg

• Die zusätzlichen Features in der Pro-Version sind fast ausschliesslich Sachen fuer Netzwerke und Internet-Applikationen (z.b. kann man mit Visual Studio nur unter XP/2000 fuer XML-Applikationen entwickeln).
    Und 2 Prozessoren gleichzeitig werden auch unterstützt.

Ansonsten ist der einzige Vorteil der, dass du als Schüler die XP-Pro kriegst, und dafür weniger als für die normale System-Builder(Home) zu zahlen. 😃

Anmelden zum Antworten