Planetopia online

• Hi,
    besonders lustig fand ich das, wo sie bei EBay ein FestpreisAngebot mit guenstiger.de (oder so) verglichen hatten! Ist wohl logisch, dass FestpreisAngebote teurer sind!

MfG

Alexander Sulfrian

BTW: Wer kauft schon neue Technik (>100€) bei EBay??

• Hi,

tja...

Wenn ihr mich fragt, ist der Typ eh nicht wegen seiner Kompetenz dort, sondern viel mehr, weil sein Aussehen so in die typische Computerexperten-Vorstellung in der Bevölkerung passt. 🙄

ChrisM

• [quote="MaSTaH"]

Warum nennen die es dann nicht Dau-TV?
    [quote]

...oder Computer-Bild TV...
    Meine güte, ich hab letztens eine schlimme Entdeckung gemacht, ich weiß nicht wie lnage es das schon gibt, aber ich habe eine "VideoAudioFoto Bild" gesehen, keine Sonderausgabe oder so, sonder wirklich mit Heftnummer und so (4/2004) meine güte, ich glaub ich muss mir so ein Ding mal holen... 😃 😃

• Die Audio Video und Foto Bild gibts schon länger.

Das Heft ist wie bei Bild zu erwarten Müll.
    Aber die Filme die in jeder Ausgabe drin sind waren bis jetzt nicht übel.

• Helium schrieb:

Das Niveau der C't hat deutlich nachgelassen

*grrr*, das sagen die Leute seit der zweiten Ausgabe. Ich mein wie schlecht kann die c't bitte noch werden? 👎

Früher standen da noch halbwegs interessante Themen drin; die c't hob sich im Niveau noch von anderen Zeitschriften ab. Aber mittlerweile schreiben die de selben Mist den man auch in jeder x-beliebigen Computer-Zeitschrift nachlesen kann.

• Naja, zumindest fängt das noch nicht mit diesem l33t-h4x0r Kram an, blablabla, wie komm ich sm besten an die Illegalen Sachen und so... Ich finde sowas nerft ziemlich...

• Hab heute beim warten auf den Bus mir mal ne C't geholt und bischen drin gelesen
    und vom Niveau her ist sie zwar nicht sooo hoch, aber im großen und ganzen ist
    sie doch sehr gut zu lesen und informativ. Ich hatte mal ein Jahr lang die i'X
    abonniert, dort herrscht natürlich ein anderes Niveau, aber auch der Bereich ist
    ein ganz anderer. Was mich bei der aber wirklich störte waren die Klugscheißerleserbriefe, die es in wirklich jeder Ausgabe gab.

Aber Planetopia ist wirklich pflicht, so richtig schön zum abschalten vorm ins
    Bett gehen 🤡

• ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der iX - die c't lese ich schon lange nicht mehr

schade ist das es keine vernuenftigen entwickler magazine am markt gibt - (oder nur sau teure - siehe C/C++ User Journal)

• Wann läuft denn PLANETOPIA immer so? Würd ich mir auch mal gerne reinziehen.

Ach übrigens: Ich find die eine Werbung im Fernsehen zum Kotzen. Was war das nochmal für ne Firma...? Irgendeine, die mit Vernetzung zu tun hat. "Das ist ein Wurm - und zwar einer der übelsten Sorte". 😮 😮 😮 Boah scheiße, wenn wir unsere tolle Netzfirma nicht hätten... Ich denk mir dann immer: "Man, dann seid halt nicht so dämlich und klickt nicht auf den Anhang!" Und dann dieses dumme Kind. "Das Spiel ist echt cewl". Buuuuha. Da zieht's mir alles zusammen.

• WebFritzi schrieb:

Wann läuft denn PLANETOPIA immer so? Würd ich mir auch mal gerne reinziehen.

Ich glaube Sonntags im späteren Abend. Schaue das auch nur wenn ich zufällig reinzappe.

• MaSTaH schrieb:

Ich glaube Sonntags im späteren Abend.

Montags kommt es auch nochmal. Dann heißt es glaube ich meist Planetopia Online, wo der Internet Experte Peter H. die gesamte Sendung als Gast anwesend ist.

• MaSTaH schrieb:

Ich glaube Sonntags im späteren Abend.

Montags kommt es auch nochmal. Dann heißt es glaube ich meist Planetopia Online, wo der Internet Experte Peter H. die gesamte Sendung als Gast anwesend ist.

• WebFritzi schrieb:

Ach übrigens: Ich find die eine Werbung im Fernsehen zum Kotzen. Was war das nochmal für ne Firma...?

Ich glaube das ist eine Werbung von Cisco

• Wo wir gerade bei Werbungen sind die wir zum kotzen finden. Kennt jemand diese neue Iglo-Reklame? Da sitzen lauter fröhliche Leute um ein Mikrowellenfischgericht herum und einer dreht sich zur Kamera und sagt "Iglo, so ißt man heute!". Also ich könnte ja schon würgen, wenn ich daran denke, dass jemand Fisch aus der Mikrowelle ißt, aber das ganze als so fortschrittlich zu verkaufen finde ich irgendwie stark übertrieben.

• Yes, Cisco Systems war's!

@MastaH: Die Werbung hat aber nichts mit Computern zu tun.

• Wer nicht genug von Peter Huth bekommen kann der sollte sich mal
    http://www.peterhuth.de ansehen. 😃

Boa ey der kennt sogar meine IP Adresse und weis mit welchem Browser ich surfe(Oben Rechts) .Vieleicht hat er sich auch schon in meinen PC rein gehackt und beobachtet mich durch meine Webcam. 😃 😃 😃 😃

• Wer hat eigentlich diese Website verbrochen?
    Rumänische, einarmige Zirkusaffen mit nem Frontpage VHS-Kurs?
    Ich werds mir am Sonntag wohl auch mal ansehen müssen (endlich mal wieder was
    zu lachen)!

• Die hab ich vorgestern schon gefunden. Da kam aber immer ein Fehler wenn ich drauf gehen wollte. Is ja der Hammer. Was der so alles über meinen PC rausfinden kann. Der kennt ja meine IP und meinen Browser. Also wenn das kein Hacker ist. Bei der Seite hat der zumindest alles falsch gemacht was man falsch machen kann in puncto Webdesign.

• Huch was ist denn das:

Herzlich Willkommen!
    IP-Adresse: 217.85.54.75
    Computername/Einwahlname: pD955364B.dip.t-dialin.net
    Browser: Browser
    Betriebssystem:

LOL

Nagut ich mein bei nem Router kann man nicht viel mehr rausbekommen!

MfG

Alexander Sulfrian

• Mein BS hat er erkannt, obwohl ich hinter einem Router sitze.

Anmelden zum Antworten