hunger

• also n stück fleisch zuzubereiten ist eigentlich ganz simpel:
    fett rein und bei mittlerer Hitze. So müsste das glaub was werden.

• Wie wäre es mit einer Freundin, die kochen kann? 😃

• So müsste das glaub was werden.

Diese Aussage lässt sich auf drei Arten interpretieren:
    a) Du bist Vegetarier
    b) Du wohnst noch bei Mama
    c) Du ernährst dich von Fast food

🤡

• Hol dir ne Packung Nudeln und ein Stück Gouda. Die Nudeln kochst du (in der Regel 8 - 15 Min) und den Käse reibst du und streust ihn rauf, solange die Nudeln noch heiß sind. Dann zerfließt er und das schmeckt immer total lecker 🙂

Als alternative kannst du dir auch Pelmeni machen, sind Teigtaschen mit ner Füllung, gibts glaub ich mit allem Möglichen drin. Das Zeug kocht man dann 10 Minuten (bis die Dinger oben schwimmen) und dann kannst du die entweder mit Saurer Sahne oder ketchup essen, auch total lecker.

• xroads42 schrieb:

Ist in der Bratensoße glutamat?

Garantiert!

• Also mir fallen spontan folgende Gerichte ein bei denen man nichts falsch machen kann.

1. Nudeln mit Rührei
    2. Strammer Maxe
    3. Kartoffelpüree mit irgend ner Soße
    4. Ravioli
    5. Miracoli
      ...

• MaSTaH schrieb:

1. Nudeln mit Rührei

Auch eine sehr exotische Mischung wie ich finde *g*

• Warum sollen wir dir sagen was du essen solltest, ist doch dein Geschmak,
    ich glaub auch nicht das du deswegen verhungerst wenn du 20h nichts isst.
    Aber vieleicht wird es mit der Zeit ungesund.
    Nur bis es soweit kommt isst du auch wieder ne Pizza :p

• CarstenJ schrieb:

So müsste das glaub was werden.

Diese Aussage lässt sich auf drei Arten interpretieren:
    a) Du bist Vegetarier
    b) Du wohnst noch bei Mama
    c) Du ernährst dich von Fast food

🤡

😃 Tatsache ist, dass ich WIEDER bei Mama wohn 😉 Und in den letzten Monaten, in denen ich nciht bei Mama gewohnt habe, habe ich mich von FastFood ernährt. Aber am Anfang, als ich frisch ausgezogen war, hab ich oft Putenschnitzel gemacht. Und ich glaube mich zu erinnern, dass die so am besten geworden sind.

• Griffin schrieb:

MaSTaH schrieb:

1. Nudeln mit Rührei

Aber lecker 😋 .

• hab mir jetzt 2 pizzen ( pizzas? pizza??)(waren im angebot), griesbrei ( danke für den tip webfritzi), sauerkraut, mich(edit: juhu, ich hab mich gekauft.. soll natürlich milch heißen ;)), wein und keckse gekauft. das sollte bis dienstag reichen.

Nudeln mit Rührei sind übrigens echt lecker. Kenne ich aber bisher nur vom china mann. Es gibt nix leckeres von den bei mir um die ecke. ist aber auch teuer...

selber koch mag ich übrigens auch nicht weil das immer so viel dreck macht. bis ich dann spüle ist dann ne woche oder so vergangen, und dann kann ich bio experimente machen.

was ist den Strammer Maxe? Kenn nur armen ritter. ist das das gleiche?

@ogbgroup: verhungern tue ich vielleicht nicht.. aber das geht schon ein paar tage so das ich nur einmal am tag was esse...

• Bäh ey! Einige hier ernähren sich scheinbar grundsätzlich nur ungesund! 😮 Aber dann immer noch darauf achten, dass in den Speisen kein Glutamat drin ist. 🙄 Irgendwie passt das nicht zusammen. Falsche und vitaminarme Nahrung ist auf Dauer garantiert weitaus ungesünder als Glutamat.

• Jan schrieb:

Bäh ey! Einige hier ernähren sich scheinbar grundsätzlich nur ungesund! 😮 Aber dann immer noch darauf achten, dass in den Speisen kein Glutamat drin ist. 🙄 Irgendwie passt das nicht zusammen. Falsche und vitaminarme Nahrung ist auf Dauer garantiert weitaus ungesünder als Glutamat.

leider gibt es gemüse nicht in singel portionen. Ein salatkopf beibt ein salat kopf. und es ist mir einfach zu schade mehr als die hälfte davon weg zu schmeißen weil ich nur eine hälfte essen kann

• Was auch noch wirklich lecker schmeckt, ist so Chinesich-Süß-Sauer (mit Ananas, Hühnchen) und Reis, kann jeder Depp zubereiten (Tiefkühlkost halt 🙄 ) und ist IMO auch recht gesund. 😋

• Griffin schrieb:

MaSTaH schrieb:

1. Nudeln mit Rührei

Finde ich gar nicht, gerade wenn man noch nudeln (zb vom vortag) übrig hat, dann kann man die klaten nudeln in die pfanne schmeisen und noch ein ei dazu, lecker.

Mein favorit: Pfannekuchen mit Marmelade (alternativ mit Nutela)

Ein paar Pommes in den Ofen und Wurst in der Microwelle warm gemacht ist auch schon ein Essen 🙂

• Mirauder_Mo schrieb:

Finde ich gar nicht, gerade wenn man noch nudeln (zb vom vortag) übrig hat, dann kann man die klaten nudeln in die pfanne schmeisen und noch ein ei dazu, lecker.

Igitt! 😉
    Wenn schon, dann kommt da ne schöne Zwiebel reingeschnitten und ordentlich Käse drüber! Das ist lecker!

• Jan schrieb:

Bäh ey! Einige hier ernähren sich scheinbar grundsätzlich nur ungesund!

Nö, wenn grad keine Semesterferien sind esse ich ja auch gesundes Mensaessen 😃 . Spaß beiseite: Ich ernähre mich schon relativ ausgewogen. Manchmal muss es aber schnell gehen, wenig kosten und halbwegs essbar sein ;).

Jan schrieb:

Falsche und vitaminarme Nahrung ist auf Dauer garantiert weitaus ungesünder als Glutamat.

Falsch! Glutamat haben die Illuminaten erfunden um uns alle zu ihren Zombies zu machen. Da ernähre ich mich lieber falsch 🤡 .

• Glutamat is goil! 😃

• Ihr geht das ganz falsch an, man sucht sich 'ne Frau und dann hat sich das Problem erledigt. 😎

• Mis2com schrieb:

Ihr geht das ganz falsch an, man sucht sich 'ne Frau und dann hat sich das Problem erledigt. 😎

Oder man muß für Zwei kochen. 😃

Anmelden zum Antworten