Planetopia online
-
MaSTaH schrieb:
Ich glaube Sonntags im späteren Abend.
Montags kommt es auch nochmal. Dann heißt es glaube ich meist Planetopia Online, wo der Internet Experte Peter H. die gesamte Sendung als Gast anwesend ist.
-
WebFritzi schrieb:
Ach übrigens: Ich find die eine Werbung im Fernsehen zum Kotzen. Was war das nochmal für ne Firma...?
Ich glaube das ist eine Werbung von Cisco
-
Wo wir gerade bei Werbungen sind die wir zum kotzen finden. Kennt jemand diese neue Iglo-Reklame? Da sitzen lauter fröhliche Leute um ein Mikrowellenfischgericht herum und einer dreht sich zur Kamera und sagt "Iglo, so ißt man heute!". Also ich könnte ja schon würgen, wenn ich daran denke, dass jemand Fisch aus der Mikrowelle ißt, aber das ganze als so fortschrittlich zu verkaufen finde ich irgendwie stark übertrieben.
-
Yes, Cisco Systems war's!
@MastaH: Die Werbung hat aber nichts mit Computern zu tun.
-
Wer nicht genug von Peter Huth bekommen kann der sollte sich mal
http://www.peterhuth.de ansehen.Boa ey der kennt sogar meine IP Adresse und weis mit welchem Browser ich surfe(Oben Rechts) .Vieleicht hat er sich auch schon in meinen PC rein gehackt und beobachtet mich durch meine Webcam.
-
Wer hat eigentlich diese Website verbrochen?
Rumänische, einarmige Zirkusaffen mit nem Frontpage VHS-Kurs?
Ich werds mir am Sonntag wohl auch mal ansehen müssen (endlich mal wieder was
zu lachen)!
-
Die hab ich vorgestern schon gefunden. Da kam aber immer ein Fehler wenn ich drauf gehen wollte. Is ja der Hammer. Was der so alles über meinen PC rausfinden kann. Der kennt ja meine IP und meinen Browser. Also wenn das kein Hacker ist. Bei der Seite hat der zumindest alles falsch gemacht was man falsch machen kann in puncto Webdesign.
-
Huch was ist denn das:
Herzlich Willkommen!
IP-Adresse: 217.85.54.75
Computername/Einwahlname: pD955364B.dip.t-dialin.net
Browser: Browser
Betriebssystem:LOL
Nagut ich mein bei nem Router kann man nicht viel mehr rausbekommen!
MfG
Alexander Sulfrian
-
Mein BS hat er erkannt, obwohl ich hinter einem Router sitze.
-
Meins auch. Und den Browser noch dazu. Ist aber keine Meisterleistung dieses Script. Peter Huth will damit ein paar Daus beeindrucken.
-
Ich surf hier nur noch rein um Planetopia Threads zu lesen *ROTFL*
Ich glaub der Typ ist auf dieser Welt einfach fehl am Platz, die Homepage beweist das ja...
Zum Glück läuft die Sendung erst 23.15 Uhr, da sehen es wohl nicht sooo viele Leute
PS: Freu mich schon auf übermorgen!
-
Browser: rv:1.6) Gecko/20040113
Also viel mühe hat er sich ja nicht gegeben, hätte wenigstens Mozilla 1.6
anzeigen können, also wirklich.
-
Der Mann hat die Lizens zum Gelddrucken.
Der vertreibt die Software die er in der Sendung benutzt um die bösen Hackerz zu jagen auch noch selbst siehe: http://www.taxi-cam.de/mychannel/frame_kontakt_Mitte_neu.htm
Net schlecht dafür das er weder Informatik oder ein anderes artverwandes Fach studiert oder gelernt hat siehe:
http://www.peterhuth.de/bio.php
-
Finde es schrecklich, dass die Seite auf 56k Modem User optimiert wurde, als
DSL User schläft man beim surfen ja glatt ein
-
Sehe das richtig? Der Kerl hat Germanistik studdiert?
Naja wenigstens weiß er, was er sagt! (Achtung Wortspiel!)MfG
Alexander Sulfrian
PS: Zum Code der Seite: Ähm ich glaube das hätte Frontpage besser gekonnt! Beim ersten Surfen hab ich nichtmal mitbekommen das das güne eine NaviLeiste ist! Bei Links ist es sonst üblich, dass sich der Mauszeiger verändert! Das macht IIRC auch Frontpage!
Aber irgendwie läd er bei mir immer noch nicht den neuen Frameinhalt?!
-
@Alexander Sulfrian
Wenn du auf einen der Links klickst achte mal auf das linke Frame.
Das wird kaum merklich geladen und führt dann zu weiteren interessanten Themen.Desweiteren muss ich bemängeln dass das Menü sich bei mir im Mozilla Firefox mit seinem Bild links oben und den Browserangaben rechts oben überschneidet.
Außerdem geht weder der Link zum Thema Spam noch das Forum.
-
Fehlt echt nur noch ein marquee und ein Under-Construction-Schild. Dann wär die Seite richtig geil!
-
10/1975 - 9/1981 Technische Universität Berlin
Studienfach: Germanistik
Abschluss: ohne
-
Eigentlich ist der Typ ja ganz ok, da er ja nen DAU-Prof für DAUs ist, das ist so
wie der Infolehrer an ner einfachen Schule, der kann nen bischen was und kennt
sich nicht wirklich aus, sprich in Augen eines echten Experten ist der nen DAU
der größtenteils Müll labert, weil er es nicht besser weiß und es sich falsch
"zusammenreimt".Mir ist aber immernoch nicht klar wie er auf Straßenräuber im Bezug auf Hijacker kommt, kann mir das wer erklären
-
@MastaH: Ein paar Ani-Gifs wären auch nicht zu verachten
Sir Lant schrieb:
[...] so wie der Infolehrer an ner einfachen Schule.
Kann man so nicht sagen, wir hatten zum Glück n besseren erwischt!