Elektrosmog durch Lampe?
-
ChrisM schrieb:
Und das auch in der Natur dieser ach so gefährliche Elektrosmog vorkommt, wird auch oft ganz zufällig vergessen.
Natur = gut
und sich um sein Haus zudem noch ein Faradayschen Käfig bauen.
das hält ja dann die gute Naturstrahlung ab!... bin mal eben einen Atomstromfilter kaufen

-
Hi,

ChrisM
-
Marc++us schrieb:
Findet mal mit Hilfe der Maxwellschen Gleichungen heraus, welche Frequenz notwendig ist, damit sich eine elomag Welle von den Leitungen lösen kann.
Bei Phasenanschnitt-Trafos gibt es schon lustige Effekte.
-
Jaujau Elektrosmog ist ne böse Sache,
ein Paar in der entfernteren Nachbarsschaft bei uns war sogar mal im Fernsehen um ihre Pseudo-Elektrosmog-Krankheiten zu präsentieren.
Ich kenn sogar Leute, die essen nichts aus der Mikrowelle (weils ja verstrahlt wird)
und haben Angst, wenn sie (in der Disko z.B) mit nem Laser angestrahlt werden. Dabei lässt gerade diese Panikmache die Psyche krank werden.
-
Von nem Laser angestrahlt zu werden hasse ich auch. Wer mit Lasern arbeitet muss ne Schutzbrille tragen aber im Kino darf man sich andauernd in die Augen leuchten lassen? Irgendwas ist da schief ...
-
Ja, wenn es um Laser-in-die-Augen
gehen würde könnt ichs ja verstehen. Aber dem Typen ist es egal, wo ihn der Strahl berührt 
BTW: Wo sind im Kino Laser ?
-
Die machen hier hin und wieder ne Lasershow vor einem Film.
-
Cpp_Junky schrieb:
Ja, wenn es um Laser-in-die-Augen
gehen würde könnt ichs ja verstehen. Aber dem Typen ist es egal, wo ihn der Strahl berührt 
BTW: Wo sind im Kino Laser ?
in berlin, im zoopalast.. kann nerven.. ist aber auch manchmal ein erlebnis.
-
Ich habe mein Schlafzimmer erst mit Blei und dann mit MU Metall ausgekleidet. Als Gardine habe ich ein Kupfergeflecht benutzt, allerdings läuft dass Ding immer so schwarz an und meine Freundin beschwert sich immer das man das Zeug so schlecht putzen kann, aber was tut man nicht alles um ruhig schlafen zu können.
kleiner Tip: Mit Salzsäure läßt sich die Gardine allerdings recht gut reinigen!
-
drops schrieb:
Ich habe mein Schlafzimmer erst mit Blei und dann mit MU Metall ausgekleidet. Als Gardine habe ich ein Kupfergeflecht benutzt, allerdings läuft dass Ding immer so schwarz an und meine Freundin beschwert sich immer das man das Zeug so schlecht putzen kann, aber was tut man nicht alles um ruhig schlafen zu können.
kleiner Tip: Mit Salzsäure läßt sich die Gardine allerdings recht gut reinigen!Lebst Du auch so?!?!

-
ja klar sicher ist sicher!!!