Registerkarten
-
Wie erstell ich Registerkarten OHNE VC? Gibts irgendwo ein Tutorial, oder so, und bitte keinen Link zu MSDN, das check ich irgendwie noch nicht, da bräucht ich echt n paar mehr Beispiele.
-
Hier wird zwar die Bedienung des VC-Dialogeditors beschrieben, allerdinsg bekommste das sicherlich auch ohne VC hin, denn der Quelltext ist universell verwendbar...
-
Jo, danke genau sowas hab ich gesucht.

-
leider erhalte ich beim dem Beispiel folgende Fehlermeldung:
139 C:\Dev-Cpp\myprogs\RomMatch2\main.cpp
`IDC_TAB' undeclared (first use this function)Was wohl heist das ich nirgendswo IDC_TAB definiert hab. Würd ich ja längst machen wenn ich wüsste, wie das geht, so einfach mit #define IDC TAB integer gehts ja nu nicht.
:(:(:( 
-
Sry, for 3fachpost.
Außerdem heist es da:
Hier im Beispiel gehe ich einfach mal davon aus, daß Ihr jetzt zwei Dialoge erstellt habt.
Der eine Dialog bekommt den Identifier IDD_DIALOG1 zugewiesen,
der andere Dialog hört auf IDD_DIALOG2.Wie funzt sowas?? Also, ich werd einfach aus msdn nicht schlau
.
-
Welche IDE benutzt du? Die meisten haben einen Dialogeditor mit dabei - mit der Hand Dialoge schreiben wäre mir zu umständlich.
-
Such oder google mal nach "Resource-Skript".
-
Dev-C++ , aber das müsste doch auch von Hand schreibbar sein oder nicht, ok dann geh ich mal googlen. Danke euch.
-
hab ne Frage: WAs heißt C:\Dev-Cpp\myprogs\RomMatch2\Makefile.win
[Build Error] [WinMenu_private.res] Error 1 ?
-
regaa schrieb:
hab ne Frage: WAs heißt C:\Dev-Cpp\myprogs\RomMatch2\Makefile.win
[Build Error] [WinMenu_private.res] Error 1 ?das du einen fehler in deinem resource skript hast.
zeig doch mal