hunger

• Jan schrieb:

Bäh ey! Einige hier ernähren sich scheinbar grundsätzlich nur ungesund! 😮 Aber dann immer noch darauf achten, dass in den Speisen kein Glutamat drin ist. 🙄 Irgendwie passt das nicht zusammen. Falsche und vitaminarme Nahrung ist auf Dauer garantiert weitaus ungesünder als Glutamat.

leider gibt es gemüse nicht in singel portionen. Ein salatkopf beibt ein salat kopf. und es ist mir einfach zu schade mehr als die hälfte davon weg zu schmeißen weil ich nur eine hälfte essen kann

• Was auch noch wirklich lecker schmeckt, ist so Chinesich-Süß-Sauer (mit Ananas, Hühnchen) und Reis, kann jeder Depp zubereiten (Tiefkühlkost halt 🙄 ) und ist IMO auch recht gesund. 😋

• Griffin schrieb:

MaSTaH schrieb:

1. Nudeln mit Rührei

Auch eine sehr exotische Mischung wie ich finde *g*

Finde ich gar nicht, gerade wenn man noch nudeln (zb vom vortag) übrig hat, dann kann man die klaten nudeln in die pfanne schmeisen und noch ein ei dazu, lecker.

Mein favorit: Pfannekuchen mit Marmelade (alternativ mit Nutela)

Ein paar Pommes in den Ofen und Wurst in der Microwelle warm gemacht ist auch schon ein Essen 🙂

• Mirauder_Mo schrieb:

Finde ich gar nicht, gerade wenn man noch nudeln (zb vom vortag) übrig hat, dann kann man die klaten nudeln in die pfanne schmeisen und noch ein ei dazu, lecker.

Igitt! 😉
    Wenn schon, dann kommt da ne schöne Zwiebel reingeschnitten und ordentlich Käse drüber! Das ist lecker!

• Jan schrieb:

Bäh ey! Einige hier ernähren sich scheinbar grundsätzlich nur ungesund!

Nö, wenn grad keine Semesterferien sind esse ich ja auch gesundes Mensaessen 😃 . Spaß beiseite: Ich ernähre mich schon relativ ausgewogen. Manchmal muss es aber schnell gehen, wenig kosten und halbwegs essbar sein ;).

Jan schrieb:

Falsche und vitaminarme Nahrung ist auf Dauer garantiert weitaus ungesünder als Glutamat.

Falsch! Glutamat haben die Illuminaten erfunden um uns alle zu ihren Zombies zu machen. Da ernähre ich mich lieber falsch 🤡 .

• Glutamat is goil! 😃

• Ihr geht das ganz falsch an, man sucht sich 'ne Frau und dann hat sich das Problem erledigt. 😎

• Mis2com schrieb:

Ihr geht das ganz falsch an, man sucht sich 'ne Frau und dann hat sich das Problem erledigt. 😎

Oder man muß für Zwei kochen. 😃

• Mach doch einfach mal nen Kochkurs 🙂

• SirLant schrieb:

Mach doch einfach mal nen Kochkurs 🙂

Sich von Tiefkühl Zeugs zu ernähren ist doch viel einfacher. Und wenn man dann einmal genug Geld hat kann man ja auch mal in ein Restaurant gehen, sei es auch nur der Chinese.

• Entyl_Sa schrieb:

Mis2com schrieb:

Ihr geht das ganz falsch an, man sucht sich 'ne Frau und dann hat sich das Problem erledigt. 😎

Oder man muß für Zwei kochen. 😃

Nicht wenn man Eier hat! Frei nach Olli Kahn: "Eier, wir brauchen Eier" 🤡 .

• MaSTaH schrieb:

Nicht wenn man Eier hat! Frei nach Olli Kahn: "Eier, wir brauchen Eier" 🤡 .

Und die kann man nicht kochen? 😕

😉

Anmelden zum Antworten